Wasserfeste Farbe für Bemalung von Gummistiefeln!Gibt es das?

Hallöchen,

ich möchte gerne ein Paargummistiefel bemalen.
Gibt es sowas wie eine Wasserfeste Farbe die man auch auf Gummi benutzen kann? Also die dann auch richtig fest hält, ohne das es abzukratzen geht?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Frenzy

1

wasserfester lack vielelicht...aber super idee!

2


Danke, super Idee, ich Google gleich mal danach :)

LG

3

Hallöchen,

ist vielleicht nicht ganz das, wonach Du suchst, aber ich habe schon die Schuhe meiner Tochter mit Sekundenkleber und Glitterpuder ( gibt es manchmal im Set mit mehreren Glitterfarben) veredelt!
Fand Sie super, und der Kleber hält bombenfest.
Ist natürlich nichts für Kinderhände !!

Hoffentlich gefällt´s Dir!!

Wouky

5


Hallöchen!

Naja es soll für ein Mann sein *lach* Ich weiß nicht so ganz ob er sich über Glitzer freut *hihi*
Aber das ist wirklich im prinzip eine sehr gute Idee! Und das hält auch bei richtige Matschwetter stand?
Wäre nämlich auch eine Gute Idee für die GummiStiefel meiner Tochter. Oder für meine ;-)

Danke für deine Idee.

Liebe Grüße

4

Acrylfarbe ist wasserfest.

6


Danke für den Tipp, und der rubbelt sich auch nicht ab wenn man ausversehen mit den Stiefeln irgendwo dran schrabbt?

Und das geht auch für Gummi?

Danke schön.