Jemako - was lohnt sich wirklich

Hallo,

eine Freundin von mir möchte sich mit dem Vertrieb von Jemako-Produkten was dazu verdienen. Demnächst möchte sie ihre erste Produktpräsentation (oder wie das auch immer heißt) bei mir machen. Da sie sich sonst nie bei was helfen lässt, im Gegenzug aber immer mit anpackt, wittere ich die Gelegenheit ihr mal was Gutes zu tun, zumal sie Geld auch wirklich gut gebrauchen kann, da sie ja jetzt im zweiten Elternzeitjahr sonst nichts dazu verdient.

Also, was kann man da empfehlen zu kaufen. Sie ist zwar schon geschult, aber nicht so erfahren damit. Ich besitze bisher einen grünen Bodenwischer und ein weisses Trockentuch für den Boden. Vielleicht haben die was gutes wie ich schnell und gründlich mein Bad sauber bekomme? Oder für unsere Polster sehen auch immer schlimm aus. Aber auch für andere Tipps bin ich dankbar.

Ich putze eigenlich eher in der Sparversion sonst. Alles wird mit Essig oder Spiritus im Wasser gereinigt, zur Not in der Küche auch mal mit einem Mini-Schuss Spüli. Ausnahme der Eichenboden, der bekommt Parkettpflege.

LG

1

Hallo!

Ich habe neben dem Bodenwisch-System den Handschuh und die Trockentücher. Die sind echt super, kann ich nur empfehlen.
Außerdem den kleinen blauen runden Schwamm mit dem Putzstein - auch wirklich klasse.

VG
Claudine

2

Hallo,
blauer runder Putzschwamm- lappen, weiß nicht wie man den nennen soll, Zitronen-Putzpaste und unbedingt für die Fenster (Glas), das blaue und grüne Tuch.

LG Bini

3

Ich finde die Abschminkpads klasse.

Gruß

Manavgat

4

Huhu,

also wir sind ein komplett geführter Jemako Haushalt.
Empfehlen kann ich dir

das Fensterputzset (aber auch mit dem grünen Handschuh für aussen)

der gelbe Handschuh zum Staubwischen

die Abschminkpads

die Gallseife


Ich hingegen komm mit dem Zitronenbalsam nicht so klar, wobei ich solche Sachen aus der Dose eh nicht so gut finde. Nehm immer den "weißen Stein" aus der Flasche, den flüssigen.
Auch die Reinigungssachen fürs Auto sind der Oberknaller.
Ich hab mir jetzt seit 6 Jahren alles dafür zusammengekauft, sogar die ganzen Reiniger, Bodenpflege z.B. ist super, die riecht noch dazu so toll.Badreiniger ebenso, und haben eben den EcoPlus Siegel.

LG
Mary

5

Danke für die Antworten. Dann weiss ich ja, was ich mir genauer anschauen werde.

Werde sicherlich auch öfter mal was bei ihr kaufen, wenn ich zufrieden damit bin. Sofern es mir wirklich das Leben leichter macht und ich sie damit ein wenig unterstützen kann, dann ist ja allen geholfen.

LG

6

Hallo,

bin gerade mal auf die HP von Jemako gegangen, aber da stehen überhaupt keine Preise. Da kommt bei mir gleich der Verdacht, dass es teuer ist...

Stimmt das?

LG
Birgit

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

sehr zu empfehlen sind der grüne Handschuhe und ein mittleres oder großes Trockentuch für die Fenster. Mit dem Handschuh kannst Du auch das Waschbecken, Badewanne usw. putzen. Trockentuch ist auch für Spiegel oder Geschirr super.

WC-Reiniger reicht super und ist sehr sparsam.

Wenn Deine Freundin noch nicht so fit ist, sollte sie sich an ihren "Sponsor" wenden, der soll ihr noch mehr Tipps geben.

Liebe Grüße

Nicole

9

Hallo,

sie ist ja schon geschult und kommt soweit ich das jetzt gehört habe gar nicht alleine. Es ist halt quasi ihr erster Versuch es möglichst selbstständig hinzubekommen.
Ich hoffe sie freut sich wenn ich was kaufe. Denn ich glaube damit rechnet sie nicht. Aber die Sachen haben wirklich einen guten Ruf.

LG

10

Die Sachen sind auch gut! Was super ankommt auf Präsentationen, bei Sonnenschein Fenster putzen, das Ergebnis ist super!

Liebe Grüße

Nicole