kann man diese badematten waschen?

http://www.amazon.de/MM-Bad-Design-Badematte-Badvorleger/dp/B003GC1WOM

habe badvorleger in diesem schaumstoff material und kann mir einer sagen, ob man die durch die waschmaschine jagen kann?
die sind etwas fleckig geworden und mit tuch abwischen geht es schlecht. wollte die auch nicht unbedingt wegwerfen.

#danke

1

Wir haben so eine ähnliche vom Material und ja wir waschen dir regelmäßig in der Waschmaschine ist kein Problem.

2

was sollte da passieren. denke das klappt ohne probleme.
aber selbst wenn sie es nicht überleben, wäre es kein verlust:-p
lieben gruß von belinda

3

danke euch!

naja, was sollte passieren? dachte das die vielleicht auseinander geht oder so #kratz #rofl ;-)

na dann ab in maschine!

4

Ja, die kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine packen. Ich mache das auch immer.