Sagt mir mal bitte, wie hoch eure Luftfeuchtigkeit heute in euren

Wohnräumen ist.

danke für eure mühe :-)

1

Hallo,

schaue gerade auf unser Babyphone. Im Kinderzimmer haben wir eine Luftfeuchtigkeit von 46%.

Hier im Wohnzimmer wird es etwas weniger sein.

LG
Sandra

3

Oh, so wenig?
ich hänge nämlich bei über 70 Prozent.

wie warm ist es denn bei euch dort im raum?

13

Sorry, hab jetzt erst Deine Antwort gelesen. Waren an dem Tag ca. 25° im Zimmer.

2

Wir haben im Moment im Wohnzimmer 60%.

Auf der Terrasse sinds 77%.

Gruß, Verena

4

ah, ihr seid auch so hoch.

in meiner küche bin ich auch bei 60 prozent, im kizi bei sogar 70.
allerdings habe ich jetzt angekippt, damit später die "frischere" Luft auch reinkommt.

liegt wohl dann an den außenwerten :-)

danke

5

Hab gerade nachgesehen:

ich bin seit 2 Stunden zuhause und die Terrassentür steht offen - im Wohnzimmer aktuell 72% - draussen 79%

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben 80%. Lüften geht nicht, da sonst die Wärme rein kommt.

VG
Lexa

8

Habe fast den ganzen Tag Balkontür komplett auf- und in allen anderen Räumen Fenster gekippt.

Habe im Wohnzimmer eine Luftfeuchtigkeit von 80% ....

Draußen ist es genauso... bää

9

Wir hatten gestern Abend im Schlafzimmmer (Fenster den ganzen Tag gekippt) 82 % #schock

Die restlichen Räume ca. 77 %.

Aber war / ist ja auch so furchtbar schwül draußen...

10

Gestern war die Luftfeuchte sehr hoch bei uns 72%.

#winke

11

Hallo!

Wir haben etwa 70 % heute vormittag, ging auch bin Lüften morgens nicht runter. Immerhin "nur" 22 °, also es geht noch

Hoffentlich kommt bald etwas trockenere Luft bzw. kühlere Nächte.

Gruß
married

12

drin weiß ich nicht, auf dem Balkon waren es 75% #schwitz