Komisches Ungeziefer!!! HILFE!!!

Hey ihr Lieben!

Ich hab in meiner begehbaren Garderobe auf dem dunklen Laminat gerade lauter winzigkleine weiße Pünktchen entdeckt, die sich bewegen! Ne ganze Armee voll!!! Aber so klein, dass man glauben könnte es wären Staubkörnchen.

Mein Haushalt ist total sauber, allerdings Leben wir auf dem Land.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Oder vielleicht sogar ne Idee was ich dagegen machen kann?
Momentan ekelts mich total! :-[

Hoffe ihr habt Tipps!!!

Lg, und danke schon mal!

1

Vielleicht ne Horde Milben oder winzige Spinnen (haben hier ganz kleine, allerdings sind die gelb)

pizza

4

Milben dachte ich auch zuerst...

2

Hallo kiara_sarah,

die Beschreibung ist zwar etwas knapp, könnte aber auf Staubläuse zutreffen:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=staublaus+bild&aq=2&aqi=g9g-s1&aql=&oq=staublaus&gs_rfai=&fp=6d0ae871a3ea07f2

Die kommen unabhängig vom Landleben und von der Sauberkeit vor.

Gruß

Ralf

3

Danke für den Tipp!!!
Ob die Tierchen wirklich so aussehen kann ich zwar nicht sagen, weil ich wegen der Größe weder Fühler noch sonst was erkennen kann, aber ich hab geselen, dass die häufig in Neubauten, die nicht genügend ausgetrocknet sind und eine hohe Luftfeuchtigkeit aufweisen, vorkommen. Und das triffts bei uns zu 100%

Hoffentlich bekommen wir das in den Griff!

Danke nochmal!