Gelbliche Flecken unter den Achseln - was dagegen machen?

Hallo,

bei weißer oder sehr heller Wäsche (Shirts, Blusen, Hemden) bilden sich immer wieder im Achselbereich unansehnliche gelbliche Flecken...Wer kennt das auch?
Was kann ich dagegen tun? Ich hab schon so viel ausprobiert und noch kein wirkungsvolles Mittel gefunden.

Freu mich auf Eure Tipps!

Lilly

1

Nicht mehr schwitzen!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber außer der anderen Variante "Rausschneiden" weiß ich leider auch keine Abhilfe (bin aber mal neugierig ob da noch der ultimative Tipp kommt).

LG
Tanja

2

Da kann man nix gegen machen. Ab und an neue Shirts kaufen.

Fröhliche Grüße von Swety

3

backpulver soll helfen. habs aber noch nicht ausprobiert.

4

Hallo Lilly,

ich weiß leider kein Mittel wie man diese Flecken entfernen kann.
Ich weiß nur eins, wie sie gar nicht erst entstehen. Es gibt in der Apotheke ein Deo, das wird dort selber gemixt. Das nimmt man nach Anleitung abends (immer nur eine bestimmte Zeit lang, wird einem aber gesagt).
Wenn man das (regelmäßig) macht, schwitzt man nicht mehr so und hinterlässt auch keine gelben Flecken.

Mein Mann und ich benutzen das und wir haben schön weiß-bleibende Klamotten!

LG sunshine

5

Hallo,

2 Esslöffel Zitronensäure (gibt es im Drogeriemarkt) in einer Schüssel mit kalten Wasser auflösen, Bekleidungstück eintauchen und 30 - 60 Minuten einweichen lassen... Danach in der Waschmaschine waschen.

Lg Tina

6

Hallo,

ich habe das manchmal auch... gerade wenn die weißen blusen besonders eng anliegen... ich kippe da dann danklorix drauf.. lasse das estwa einwirken und der gelbschleier sowie geruch sind dann nach dem normalem waschen weg ;-) geht aber echt nur bei weisser baumwollwäsche!

Grüße neoline

7

Du kippst Klorix pur drauf? #schock
Das kann ich nicht glauben, das zerfrisst doch das Gewebe. Also verdünnt mache ich das auch so.

8

wechsel das Deo es soll eines geben das keine Flecken macht.

9

Hallo,

diese Teile können das angeblich verhindern:

http://www.laxelle.de/

LG
S.