Wo Steine entsorgen?

Hallo, kann mir jemand sagen wo man Steine entsorgt?
Wir haben in unserem neuen Haus einen Garten, da haben die Vorbesitzer einen Bach mit vielen Steinen gebaut. Der muß wg unserer Kinder weg. Wohin nur mit den ganzen kleinen Steinen?
Danke Katharina

1

Hallo,

frag mal bei Eurem örtlichen Abfallentsorger nach. Vielleicht holen die die Steine sogar ab.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Mach einen Aushang in den Supermärkten " Steine (beschreiben) kostenfrei abzugeben - Selbstabholung.
Es gibt bestimmt Gartenfreunde, die sich darüber freuen.

3

Foto machen und ungefähre Grössen aufschreiben und ab nach EBAY !!!

4

Hallo,

ich habe beim Bauern nachgefragt, die brauchen die wohl für ihre Feldwege, wenn es regnet oder so, dass die sich da nicht fest fahren... Naja, jedenfalls hat er mir se abgenommen er war glücklich und ich auch...

lg bea