Wie Vogel/Hamster Käfig Entsorgen?

Hallo,
wir brauchen dringend Platz und wollen unsere Käfigsammlung aufgeben;-)
Ich habe einen Vogel und einen Hamster Käfig wo Entsorgt man den?
Auf dem Recyclinghof?
Ich bin echt Ratlos.
Bitte helft mir.

LG sendet
Tina

1

ja brings zum recycling hof, haben wir auch schon gemacht :-)

lg

2

#freuDanke

3

Hi,
wenn er noch benutzbar wäre würde ich vorher (ggfs. telefonisch) mal im örtlichen Tierheim fragen, ob die Bedarf haben...

Ansonsten werden unsere uralt-Kaninchenkäfige bei der demnächst anfallenden Sperrmüllabholung dabei sein und hoffentlich mitgenommen werden.

Viele Grüße
miau2

4

Ist der Käfig noch gut? Dann im Tierheim fragen die sind meist froh um jeden Käfig den sie bekkommen können.
Ansonsten Sperrmüll...

LG

die#bla

5

Hallo Tina,

in die Zeitung setzen ggfs. unter zu verschenken. Ansonsten auf den nächsten Sperrmüll warten oder die Metallteile dem "Klüngelkerl" mitgeben und die Plastikteile in den Müll werfen.

Liebe Grüße

Nicole