Das leidige Thema: bügeln!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich hasse es ja sooooo sehr zu bügeln!!!
Aber das nützt ja nun mal nichts. Ich will ja meine Männer nicht in Knitter-Klamotten rum laufen lassen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen wann ihr immer bügelt. Bügelt ihr immer gleich alles weg oder sammelt sich da schon immer was an? Wir schafft ihr es euch zum Büglen auf zu raffen? Bügelt ihr alle Klamotten?
Bügeln auch eure Männer?

Also ich versuche immer Montags und Donnerstags abends zu büglen. Schön vor dem Fernseher. Aber aufraffen muss ich mich trotzdem jedes Mal!!!
Mein Mann bügelt gar nicht. Hat er noch nie und wird er auch nie machen.

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi

1

Seid ich Kinder haben, bügle ich nicht mehr alles.
Ich lege sehr vieles gleich nach dem Trocknen zusammen, bzw. hole es warm aus dem Trockner und dann ist das wie gebügelt.
Den Rest bügle ich immer Sonntags währrend dem Tatort#augen

2

Sorry, ist schon spät..... kann anscheinend nicht mehr fehlerfrei schreiben#gaehn

3

Ich bügel immer wenn sich zuviel angehäuft hat und dann alles auf einmal #schein

4

Hallo!
Ich trage bügelfrei und hatte auch immer bügelfreie Freunde!

5

Ich bügel garnix... Ist für mich Zeitverschwendung. Und nein, wir rennen nicht verknittert durch die Gegend ;-)

Ich hänge alle Oberteile auf einen Bügel bzw. lege es nach dem trocknen zusammen.
In den Trockner kommen eh nur Bettwäsche und Handtücher- das wird auch nicht gebügelt...

Höchstens mal ne Bluse.

LG
Nadja

6

Hallo,

ich hatte mir mal vorgenommen, gleich nach dem Wäscheabnehmen(zumindestens am selben Tag) die Sachen weg zubügeln. Na ja, wie das so ist mit den Vorsätzen, sie halten nie lange vor.
Im Moment hab ich wieder einen kompletten Wäschekorb voll!#augen
Ich bügel auch vor dem Fernseher. Es muss allerdings sowas sinnfreies wie Frauentausch o.ä. laufen.
Mein Mann bügelt auch nicht.Er sagt, er würde wohl, aber du weißt doch einmal blöd gestellt, ist der ganze Tag gerettet.#augen

LG Yvonne

7

Hallo, Jessi,
ich bügle alles - bis auf Unterwäsche und Socken natürlich. Mein Mann braucht viel Hemden und ich viel Blusen, da kommt schon einiges zusammen. Wenn ich einmal wöchentlich bügle, brauche ich dank meiner super Bügelstation trotzdem nicht länger als eine Stunde.
Meinen Trockner verwende ich so gut wie gar nicht, nur bei Jeans und Handtüchern.
Linda

8

Ich buegel 1 mal die Woche, meisst vor dem Fernseher.
Dauert in etwa 1,5 Stunden.
Finde, es gibt schlimmere Aufgaben.
Ich buegel alles ausser Handtuechern, Unterwaesche und Socken.
Mein Mann wuerde buegeln wenn ich das wollen wuerde, aber er arbeitet 12 Stunden am Tag, ich bin nur Hausfrau und Mutter und demnach ist das mein Job.

LG

Biene

9

Ich bügle auch überhaupt nicht gerne. Aber es muss schließlich gemacht werden.

Ich sammle die Wäsche und bügle dann einmal die Woche Abends vorm Fernseher oder ich höre Musik. Mehr als einen Abend pro Woche kann ich nicht investieren, da ich auch noch von zu Hause aus arbeite und die Kids habe.

Mein Mann bügelt nicht. Er kümmert sich generell um nichts was mit Wäsche waschen, bügeln etc. zu tun hat. Es sei denn ich bin mal krank.
Ich möchte aber auch gar nicht das er bügelt oder die Wäsche macht und auch sonst muss er nichts im Haushalt machen, da er sehr viel arbeitet (mind. 10 Stunden pro Tag, meistens mehr) und dazu noch nebenher studiert.



10




Ich bügel immer Sa Vormittag 1-2 h ....
Mein Mann bügelt nicht.

LG Kerstin