Habe endlich meinen Weichspüler gefunden!! Top!

Hallo!

Nun habe ich ihn endlich gefunden...den für mich perfekten Weichspüler! #huepf

Habe vieles probiert, und war immer enttäuscht, das die Wäsche nie lange nach dem WS riecht. Doch nun ist es anders...

Wenn ich z.B. Bettwäsche wasche, riecht das ganze Schlafzmmer tagelang.....herrlich!

Vielleicht ist es auch was für euch?

http://www.vernel.de/produkte/aromatherapie/refresh/

LG
Ramona

1

also ehrlich gesagt, ich hasse es, wenn ich permanent diesen zeug riechen muß.

ich benutze meist gar keinen.

4

geht mir genauso.

2

Hallo,

also ich mag Vernel generell nicht und deshalb werd ich den garantiert auch nicht kaufen. Riecht einfach eklig, aber jedem wie er's mag!


LG Gitta

3


find ich gut, dass du endlich den richtigen Ws gefunden hast.
ich bin auch schon soo lange auf der suche und irgendwie nie richtig zufrieden.

meine wäsche riecht irgendwie nie lang... !
Verstehe es ja selber irgendwie nicht.
ich dachte vielleicht nehme ich zu wenig davon, also mache ich jetzt die 3-4 fache menge rein, aber viel anders ist es auch nicht.

lenor?? ne riecht bei mir kaum.
Verner aromatherapie?? auch nicht so richtig. auch alle anderen farben von vernel ausprobiert- gleiche ergebnis

meine schwägerin zb. hat mir für mein kleine bettwäsche mitgegeben die sie nicht mehr brauchte. Glaubst du, mein schrank riechte monatelang noch immer nach ihren weichspüler.

ich fragte welchen sie nimmt. Softlan den blauen. Sie macht aber sehr, sehr sehr viel rein.

softlan habe ich dann ausprobiert. Ich denke bis jetzt das beste für mich.

lg

12

#freu den nehmen wir auch. Meine Oma hatte den und ich habs gerochen und musste wissen, welchen sie genommen hat.


Hab ihn dann auch gleich gekauft, meine Wäsche duftet nun auch!

lg

19

hihi,

deine oma und meine schwägerin haben eben gute Richer gehabt.

.... freu mich, dass meine wäsche nun auch mal richt, dank Softlan blau

liebe grüße:-D

5

Hi, mal zum Thema Weichspüler: Der riecht nur länger wenn du die Wäsche draußen trocknest. Dreifache Menge? Für Trockner auf Dauer absulut tötlich! #schock Ist schon bei ständiger kleiner menge so! Die Sensoren wo den Trocknungsgrad anzeigen werden mit einem hauchdünnen Film belegt. Sie gehn dann irgendwann kaputt, funktionieren nicht mehr. Umweltschutz: Weichspüler belastet enorm die Umwelt! Ich benutze nur minimal wenn ich mal Wäsche raushäng, oder bei Jeans. Dreifache Menge: Man kanns auch übertreiben, und für die Haut ist sooooo viel davon auch nicht gut. Kannst Ausschlag kriegen, und angenehm fühlt es sich auch nicht an. Hatte mal aus Versehn zu viel rein, hab die Wäsche nochmal gespült. Roch penetrant.
Lg Elfi

6

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lenor.de/img/mystery/bildcontent_sahara.jpg&imgrefurl=http://www.lenor.de/produkte/Mystery/lenor_mystery_sahara.php&usg=__VxB2ytyRRwJIhVg9qzR9YYs3Zo0=&h=395&w=519&sz=61&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=YcjdrAUON3qPEM:&tbnh=100&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dlenor%2Bmystery%2Bsahara%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1T4GGLL_deDE351DE351%26tbs%3Disch:1


Supertoll!!!!!!

7

Ich finde, gerade die Sorte riecht furchtbar #schock.

18

ich mag den auch!!!!

#pro;-)

8

Wozu Weichspüler???
Habe mal 2 Sorten gekauft, weil ich dachte, man bräuchte sowas. Hmmm - ist glaube ich nur eine Art, den Leuten Geld abzuschwatzen. Meine Wäsche riecht gut. Waschpuler haben ja auch (je nach Sorte) ein bisschen Duft. Und ich möchte, wenn ich die Wäsche trage, nach mir und ev. Deo oder Parfum riechen und nicht nach Weichspüler.
Ansonsten war ich über dein Posting überrascht, weil es wie Schleichwerbung klang - es soll echt Leute geben, die berufsmäßig in Foren posten und dafür von den Firmen Geld kriegen.
LG Nicole

9

Nein.....KEINE Werbung!

Ramona

10




Ich liebe das rote von Vernel ...nehme nur gaaanz bisschen,das reicht u. es duftet herrlich.

LG Kerstin

11

Hallo Ramona & alle anderen :)

Weichspüler ist totaler Schwachsinn ... Das Zeug braucht kein Mensch. Am schlimmsten finde ich es immer, wenn meine Oma die Handtücher damit wäscht...ARGH Grausam

Ich nehme keinen und meine Wäsche riecht dennoch lecker, dank Sunil klein & kräftig :)

LG Sara

13

Hallo,

ich habe schon lang meinen perfekten Weichspüler gefunden.

ESSIG!!!!!!

Ich wasche schon lang mit Ariel und Essig und die Wäsche duftet herrlich und lang.

Außerdem sehr gesund für mei Waschmaschine und Trockner.

lg bea

14

Hi,

mal ne blöde Frage?!

Nimmst den ganz normalen Haushaltsessig? Und den tust Du dann ins Weichspüler-Fach?

Auch bei Handtüchern?

LG

15

Mit Brettern will ich mich nicht kleiden oder abtrocknen.Und ob ihr es glaubt oder nicht ich hab Lidl-Dussy in blau und es schnuppert noch obwohl ich die Wäsche draussen trockne.Und den roten von Vernel ab und zu im Angebot-mmmmmmmmmmhhhhhhhmmmm.Und supi weiche Handtücher-einer hat hier mal vor ner Weile geschrieben das die Handtücher an Saugkraft verlieren durch WS,also ich hab noch Handtücher von meiner Jugendweihe(1989)alle mit WS gewaschen und die saugen ich sag euch!!!#verliebt:-p#rofl#freu

weitere Kommentare laden