Jetzt hab ich hier voll die coole Dusche... Achtung, absolutes SILOPO

... und benutze sie nicht #heul

Also den Rainshower #hicks. Da stehe ich drunter wie ein Schnappschildkröte weil ich immer nach Luft schnappen muss #rofl
So extrem kommt das Wasser von oben geschossen #schock

Es geht einfach nicht, ich kann da drunter nicht vernünftig die Augen öffnen #schwitz, find mein Shampoo nicht und ich find das richtig frustrierend#heul

Zumal mir alle Leute erzählt haben wie geil so eine Rainshowerdusche ist #ole

Zum Glück ist an der Stange weiter unten noch eine Brause, dusch ich halt mit der #hicks


Sorry fürs absolute Silopo #schwitz aber das wollte ich einfach mal loswerden #zitter

LG Kerstin

1

#rofl sorry #rofl

Kann man da nicht den Druck irgendwie verändern?

2

Neee, nicht wirklich #heul

Bei dem kleineren Teil an der Seite kann ich drehen, da kommt dann entweder so ein Massagestrahl #schein oder halt alles normal raus.

Aber oben beim Rainshower,
da denkste du stehst mitten im Urwald in einem Monsumregen#rofl #schwitz #rofl #schwitz #rofl

3

#rofl

oje Du Arme! Genau das ist der Grund, weshalb ich keine wollte... schon nur, weil ich nicht immer die Haare mitwasche...

Kim

4

Hi #sonne

ich wasch mir auch nicht jedes Mal die Haare, deswegewn ist es ja praktisch dass sich die 2 Teile seperat bedienen lassen.

Ich versteh halt nur die anderen Leute nicht die diese Rain Dinger so geil finden #schein

12

mein Mann wollte auch unbedingt eine... bis ich ihm sagte, dass ER dieses Teil dann auch gerne regelmässig reinigen darf#schein

Klar, stimmt schon, es hat ja jeweils auch die normale Duschbrause dazu... unser Haus wird nächsten Monat fertiggestellt, dann gibts aber nur die "Normale".

Noch viel Spass beim Augen auswischen;-)

Kim

5

Hallo Kerstin!

Wir bauen auch gerade um... Ich wollte auch so ein Teil... Aber ich hatte eher die Bedenken dass das Wasser nur rauströpfelt... #kratz

Welche habt ihr denn?

wenn Du die Leitung etwas weniger drehst? Schon probiert?


lg

6

Also, ich meinte die Hauptleitung...

8

Hallo

Es ist so eine (in etwa):

http://www.reuter-badshop.de/grohe-rainshower-duschsystem-fuer-die-wandmontage-mit-rainshower-jumbo-a36802.php


Also rauströpfeln tut eigentlich nichts, höchstens in den ersten Minuten nachdem sie ausgestellt wurde.
Deswegen hab ich mir angewöhnt die Dusche erst nach ca. 1/2 Std. trocken zu wischen.
denn wenn es nachtröpfelt spritzt es wieder gegen die Scheiben #aerger

Zum Glück ist ja an der Seite noch ein Teil, welches seperat angestellt werden kann.
also entweder Monsum von oben #schock, oder angenehmes Rauschen von der Seite #rofl

Am Wasserdruck können wir nichts ändern, ist schon relativ gering eingestellt.

LG Kerstin

7

#rofl#rofl#rofl

sorry, aber ich stelle mir das gerade sowas von bildlich vor, #rofl#rofl#rofl

Ich lieg hier fast unterm Tisch vor lauter lachen.

Jetzt tuts mir wenigstens nicht mehr so leid, daß wir uns gegen so ein Teil entschieden haben.


#danke für den schönen Lacher heute #blume

Silvia

9

Gern geschehen #rofl

10

...für deinen Beitrag #rofl


WIr haben auch eine Rainbowdusche und ich möchte sie nicht mehr missen #schein. Ich steh viel länger unter der Dusche als früher und genieße es soooooo sehr. Bei uns kommt aber auch wirklich das Wasser wie angenehmer Regen von oben, war aber auch nicht günstig #hicks.

LG Saskia

11

Schau dir den einen Beitrag von mir an. dort ist so eine wie wir sie haben. Zieh einen klitzekleinen Teil von dem Preis ab #heul
Dann siehste dass unsere auch kein Schnäppchen war #schwitz

Vielleicht sollten wir wirklich noch einmal den Wasserdruck überprüfen#schein

LG Kerstin

13

...unsere ist "nur" 30 cm Durchmesser. Die Hansgrohe Air, da wird das Wasser mit Luft "verdünnt" und somit ist der Strahl wirklich angenehm.

Wirklich schade, dass ihr so viel Geld ausgegeben habt und du nichts davon hast #liebdrueck