Wäschespinne für draussen.. Welche habt Ihr zu Empfehlen?

Hallo!

Da ich eine neue Wäschespinne brauche und es bei E**y so viele verschiedene gibt, bin ich mir nicht schlüssig, welche ich kaufen soll.

Welche habt ihr?

LG Nadine

Hallo Nadine,

ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/Leifheit-W%C3%A4schespinne-Linomatic-S-500/dp/B00099524G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1268913782&sr=8-4

und bin sehr zufrieden, sie ist nun schon 5 Jahre alt und ist noch wie neu.

LG
Stefanie

Ich hab auch ne Leifheit, ich finde die perfekt. Automatischer Leineneinzug, sie ist leicht und es geht ne Menge Wäsche drauf.
Die übersteht sogar den Winter im Garten ohne Probleme und ist gerade wieder voll im Einsatz bei dem super Wetter.

LG Carina

Hallo,

wir haben auch eine Leifheit-Wäschespinne - allerding ohne Automatik-Zeugs :-) Sie hat 50 Euro gekostet und ist echt super.

LG

Also auf jeden Fall eine wo die "seile" mit eingezogen werden wenn man sie zu macht.

Hallo Nadine,

wir haben auch eine Wäschespinne von Leifheit, mit Einzug der Leinen.
Und sie ist wirklich super. Wir hatten bei der Erstlieferung ein Problem mit dem Aus- und Einziehen der Leinen, des wurde anstandslos umgetauscht.
Und seither klappt alles wunderbar.

Gruß,

Ronja

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr auch eine neue Wäschespinne gekauft und uns für diese hier entschieden:
http://www.blome.biz/waeschespinnen/duomatic.html

Die ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen!

LG Pummelchen

Hallo Nadine,

ich überlege auch seit einigen Wochen, welche Wäschespinne es nun sein soll.

Bei Globus Baumarkt ist diese Woche die S 500 von Leifheit für EUR 111,00 in der Werbung. Ich werde nachher losfahren und diese kaufen.

VG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen