Wie Wandfarbe aus Jeans entfernen?

Hallo,

wie bekommt man Flecken von der Wandfarbe (Alpina weiß) wieder von der Jeans? Geht das überhaupt odér kann ich die in die Tonne schmeißen? Oder habt Ihr vielleicht sonst noch eine Idee, wie man die Hose wieder "tragbar" machen kann?

Für jeden Tipp bin ich dankbar :-)

LGe Isa

1

Versuchs mal mit der Fleckenschere!

2

Was ist denn eine Fleckenschere? Zum rauschneiden, oder wie ;-)?

3

Zum Beispiel:-p

4

Hallo,

ich habe letzte Woche die Küche gestrichen und mein Mann ,frag mich nicht wie,hatte auf seiner Jeans Farbe.
Ich habe die Hose erstmal normal gewaschen ,aber es war nicht alles raus.
Nochmals gewaschen aber diesmal mit Fleckensalz direkt darauf und alles ist raus.

Lg Sabine

5

Ich renoviere auch gerade..Lustiger weise auch mit der Alpina Farbe.

Aber mal eine Gegenfrage:

Wie wäscht Du?

Ich habe meine Jeans direkt danach in die Maschine gepackt und die ist sauber daraus gekommen...

Ohne irgendwelcher Hilfsmittelchen.

Oder lässt Du die erst ein paar Tage liegen damit das da schön reinkrustet?

6

Hallo,

wasche ganz normal mit Ariel Color auf 40 Grad. Damit gings aber nicht raus. Noch nicht mal ansatzweise.

7

Komisch.....

Ich hab alles raus bekommen.

Versuch doch dann mal von Sil dasWaschbenzin.....Damit bekomme ich so gut wie alles raus.