Haarspray auf Fliesen

Wie bekomme ich denn Haarspray von Fliesen, Duschwänden und Spiegeln? Nur mit Schwamm und Essigreiniger geht es nicht immer. Hat noch jemand einen "Geheimtrick" wie man das Zeug alles ab bekommt.

LG
visilo

PS: Ich brauche es nicht für mich privat, ich arbeite in einem Hotel und da kämpfen wir ewig mit diesem Problem

hi --

zwei Möglichkeiten: - etwas Spiritus ins Putzwasser (im Hotel geruchsmässig vielleicht nicht angebracht?) oder Chlorreiniger.

lg
tanja

Mit dem Chlorreiniger das ist eine gute Idee, werd ich am Freitag gleich mal ausprobieren, wäre ja super wenn das gehen würde.

LG
visilo

Hallo,

ich bekomm das immer mit Glasreiniger weg.


Gruß

Anne#herzlich

Das hab ich schon probiert, das hat leider nicht so wirklich funktioniert. Ich denke bei uns ist das Problem das es teilweise schon richtig lange an der Wand ist weil keiner versucht es wegzubekommen#schwitz,

Na mal schauen ob noch mehr Tipps kommen.

LG
visilo

Top Diskussionen anzeigen