Was für Gardine etc..beim Erker

Hallo,

wir sind grad in der Hausbau Phase im Mai soll es los gehen dennoch richtig man sich ja schon Kopflich seine Wohnung ein mit allem was dazu gehört.
Leider habe ich noch keine Idee wie die Gardine ,Raffrollo etc... aussehen könnte im Erker in der Küche die Fenster gehen nicht ganz bis runter zum Boden 40cm ist unten dann Wand.

Wenn hier jemand eine gute Idee hat immer her damit ;-)oder nen tollen link .

Lg

P.S. hatte schon überlegt eine Seilspanngarnitur aber wie weiter?

1

Hallo

Guck mal beim Amazon. Die haben sowas für Erkerfenster. Ich hab heut auch geschaut weil ich neue Gardinen brauchte. Grad wegen der Gardinenstangen. Musst mal schauen

2

Besonders für Erkerfenster fertigen wir sehr oft Raffrollos,weil es dort am einfachsten zu händeln ist und einfach gut aussieht.
Eine Seilspanngarnitur ist nicht ganz so einfach anzubringen,weil du in jeder Ecke eine Befestigung brauchst - und dadurch könntest du die Gardine nicht rumziehen,falls du dass im kopf hast.

3

Hallo,
wir haben einen Erker und hatten anfangs so eine Seilspannung. Hat mir überhaupt nicht gefallen, weil die Vorhänge zugezogen eine rießengroße vorhangfläche ergaben, das war mir einfach zu viel des Guten... Mittlerweile haben wir Raffrollos, gefällt mir noch immer super gut, ist praktisch und auch preislich ok!
LG, Moni

4

www.raumtextilienshop.de

LG
Tina

5

http://www.easyplissee.de/?gclid=COmDwZfThqACFZEj3wodEUlAkw


Plissees sind sehr gut!