Was haltet Ihr von einer Dampfdusche? Duschtempel?

Hallo,

bin am überlegen ob wir uns für unser neues Bad im EG eine Dampfdusche kaufen sollen?

Hat jmd. Erfahrung damit?
Kann uns jemand Tipps für den Kauf geben oder auf was wir achten sollten...

Ach ja es geht um einen Neubau und im ersten Jahr werden wir (2 Kleinkinder und 2 Erwachsene)nur das untere Bad zur Verfügung haben.

VG Heidi

wir haben seit 3 Jahren eine und die ist herrlich! Sowas kann man mit ner normalen Dusche gar nicht vergleichen - haben sogar Radio und Diskolicht drin, so ist das Duschen und dampfen nicht so langweilig für die Kiddies. Super ist die Dampfsaune mal wenn man etwas kränkelt.

Hallo!

Wir bauen gerade und bekommen auch ein Dampfaggregat in unsere Dusche - ich feue mich schon riesig drauf, besonders im nächsten Winter! Optimal ist es natürlich, wenn Du auch noch eine Sitzmöglichkeit in der Dusche hast. Leider kann ich Dir gar nicht genau sagen, von welchem Hersteller unsere Dampfdusche sein wird - müsste ich mal meinen Mann fragen.

LG, Schmunzelpieps

yep, darüber denken wir auch nach - wir haben da eines im Auge (bauen zwar erst in 2 Jahren warscheinlich, aber egal)
sieht sehr schön aus, konnten es im Lager bei denen besichtigen - unter Strom, aber ohne Wasser - die Effekte waren trozdem "Gänsehaut" (wie ein Benz #verliebt )
http://www.atesia.de/oasis
sieht anders aus, als all die anderen Dampfduschen auf dem Markt

Wir wollen bald renovieren und denken auch über eine Dampfdusche nach. Das Thema steht bei uns nun schon fast seit einem Jahr im Raum. Und wir wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen ;-) Bei unserer Suche sind wir auf http://www.relagio.de/dampfduschen.html kennt jemand die Seite oder die Produkte?

Haben unsere Dampfdusche jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir sind alle sehr glücklich mit dem kauf. Mein Mann und selbst unser Sohn (12) benutzen das Dampfbad regelmäßig #schwitz. Man sollte allerdings nicht zu viel von der Aromatherapie benutzen, da diese sehr intensiv ist.

Ich bin gespannt ob ich dieses Jahr ohne Erkältung durch den Winter komme :-D

Top Diskussionen anzeigen