Senseo!!!

Hallo zusammen!!!

Ich bin am überlegen, mir eine Senseo Kaffeepadmaschine zuzulegen. Hat die jemand? Wenn ja seid ihr zufrieden damit bzw. wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal und LG

Rebekka

1

Ich liebe meine Senseo #verliebt #verliebt #verliebt
Allerdings haben wir noch das erste Modell.
Sollte sie mal den Geist aufgeben, würde ich mir immer wieder eine kaufen. Natürlich dann das aktuelle Modell.

Wenn wir Kaffeebesuch haben - Geburtstag z. B. - dann nehme ich allerdings meine normale Maschiene.
Denn sonst müsste ich für 17 Leute je einen Senseo - Kaffee rauslassen #aerger

LG, Claudi

2

Hallo!

Wir hatten sie bis vor 4 Monaten. Eigentlich waren wir zufrieden, bis wir mal einen Bericht im TV gesehen haben, in dem berichtet und sogar gezeigt wurde, daß sich im Inneren der Senseo Schimmel bilden kann, da sie ja nicht von innen zu reinigen ist. Sehr "leckere" Angelegenheit!
Nun haben wir seit 4 Monaten einen Vollautomaten und sind SEHR zufrieden.

LG
Kimmy

3

ich hab nen bericht gesen, dass grade in vollautomaten schimmel ist.

4

Es gibt Vollautomaten, in denen sich Schimmel bilden kann. Das ist richtig, aber unseren kann man in etliche Einzelteile zerlegen und super reinigen!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

wir haben auch ne Senseo seit 5 Jahren, anfangs das erste Modell und jetzt die mit dem Display (nicht die wo man Milch schon mit machen kann)

Wir waren bislang immer zufrieden damit und würden sie nicht eintauschen wollen. Alle Teile kann man im Geschirrspüler reinigen und es passen auch die Dicounterpsads oder Jacobs Krönung und Co. man ist also nicht auf die von Senseo angewiesen.

Liebe Grüße

Sandra

12

Ich liebe mein Senseo, möchte nie wieder etwas anderes haben. Lecker sind vor allem diese neuen Latte Macchiato Pads.

LG
M

15

ja die mit milchtank die ist super!

16

Hallo Rebekka!

Du musst wissen, was ihr für 'Kaffee-genießer' seit und Euch dann entscheiden, was es für eine Maschine sein soll!

Trinkt ihr nur Kaffee, wenn Besuch kommt?
--> dann lieber ne normale Kaffeemaschine, um gleich ne ganze Kanne zu kochen! Mit dem Senseo kommst du da nicht weit!

Oder trinkt ihr auch zwischendurch mal gern ne Tasse oder auch zwei?
--> dann ist sowas wie der Senseo sehr geeignet: 1 - 2 Tassen leckerer Kaffee auf Knopfdruck, ohne irgendnen 'Rest Kaffee' wegschütten zu müssen!

Wir haben einen Senseo, der bei uns im täglichen Gebrauch ist: Mein Mann muss nachts aufstehen und auf arbeit, da trinkt er dann noch schnell ne Tasse. Und ich eben eine früh und evtl. noch eine nachmittags. Auch wenn ne Freundin zu Besuch kommt, machen wir uns gerne nen Senseo. #mampf
Wenn allerdings mehrere Mann zu Besuch kommen, mach ich mit unserer 'normalen' Maschine ne ganze Kanne.

Im Übrigen hatten wir bis vor kurzem noch die alte, allererste Senseo-version. Manche Leute waren der Meinung, der Kaffee wäre nicht so gut wie aus ner normalen Maschine.
Mittlerweile haben wir uns eine neue Senseo gekauft (ne normale, ohne Milchtank) und man muss wirklich sagen: auch die Senseo's haben sich gewaltig weiterentwickelt und der Kaffee ist super-gut, alle sind begeistert! #tasse

So, jetzt ist es aber lang geworden, ich hoffe, dir mit unserer Erfahrung weitergeholfen zu haben!

LG, Jacky + Bauchmaus (21.SSW)

22

Danke für eure Antworten und da waren ja jetzt hauptsächlich positive dabei :-)

Es ist so, dass eigentlich nur ich Kaffee trinke. und das auch nicht täglich 5 mal sonder wenn mir halt danach ist. Und da mir das Pulverzeug nicht mehr schmeckt, hätt ich gerne eine Pad maschine :-)

Danke nochmals und LG

Rebekka