Welche Bettwäsche ist bügelfrei?

Hallo,

ich hasse es, Bettwäsche bügeln zu müssen...#gruebel
Und doch vergesse ich immer wieder: welche Qualität ist rel. bügelfrei? Linon oder Jersey?

LG
Jui

Hallo
Bei mir ist JEDE Bettwäsche bügelfrei. Nach dem waschen in den Trockner oder auf die Leine und gleich zusammen legen. Dann ist nix zerknittert.

LG
Jelena

#pro - genauso mache ich es auch!

LG Lena

Hallo,
Seersucker ist auf jeden Fall bügelfrei.
LG
jana-marai

Bei mir ist auch alles bügelfrei, so weit kommt das noch das ich Bettwäsche bügel!

lg glu

Wer bitte bügelt noch Bettwäsche???

Ich weiss das Sersucker bügelfrei ist. Aber mach es Dir nicht so schwer wenn du das bügeln nicht magst. Häng die Wäsche breit genug auf / bzw rein in Trockner, zusammenlegen und Ende.

jede! :-)
(und fast alles andere auch)

Hallo!

Auch bei mir ist absolut jede Bettwäsche bügelfrei!!!

So viel Langeweile, daß ich Bettwäsche bügle habe ich auch nicht. #gruebel

Aber darf ich mal fragen, warum Du Bettwäsche bügelst???

LG
Kimmy

Du bügelst Bettwäsche?? Warum denn das?? #kratz

Hab ich noch nie gemacht....das fehlte auch noch! #schwitz

Hallo!

Ich habe auch eine Bettwäsche die nach dem waschen total zerknittert ist und anfangs habe ich sie auch gebügelt. Das habe ich mir aber abgewöhnt. Die sieht nach einem mal schlafen eh wieder knittrig aus. Ansonsten bin ich auf Micofaser Bettwäsche umgestiegen. Die braucht man nicht bügeln. LG Franca

Respekt! Ich ärgere mich zwar auch gerne über knittrige Bettwäsche - aber zum bügeln animiert es mich trotzdem nicht ;-)

Also Seesucker (ist das richtig so) ist bügelfrei. Frottee natürlich auch. Ich habe aber auch einige Baumwollgemische, die auch nur "glattgeschüttelt" und zusammengelegt werden müssen.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen