Zu heiss gebügelt....

Hallöchen


evtl habt ihr nen tipp für mich ? Meine HH-Hilfe hat mir nun mein zweites Shirt versaut weil sie zu heiss gebügelt hat :-( es sind ganz viele streifen im shirt die leicht glänzen.

Krieg ich das irgendwie wieder weg ???


...natürlich auch wieder ganz dezent in schrank gehängt das ichs nicht sehe :-[


LG

1

Hi,

ich glaub das shirt kannste wegschmeissen.. weil die Fasern sind verschmolzen und daher der Glanz!

Lg

2

ich habs befürchtet :-(

3

ich glaube das bekommst du nicht wieder weg.

aber mit deiner HH solltest du ein ernstes wörtchen reden ;-)

kann ja jedem mal passieren aber nicht unbedingt dauernd :-)

bügelt sie wenigstens auf links? .... ich würde behaupten ich bügel auch mal zu heiss aber wenn ich auf links bügel ist da noch nie was passiert das man dann "auf rechts" irgendwas sieht?

4

hätt die das auf links gebügelt wärs nicht sichtbar gewesen ...wollte sich tatsächlich noch rausreden ..tztz

sie gibt es ihrer chefin weiter,sind für sowas ja versichert.

Wenns alte sachen wären würde ich da kein drama draus machen,sind aber umstands oberteile von esprit und das war eben nicht gerade günstig.

5

Ich kann Deinen Unmut nachempfinden. Immer nur Ärger mit dem Personal!

Sie soll Dir das Shirt ersetzen, zieh es vom Lohn ab.