Milchglas reinigen

Hallo, ich habe eine Schrank mit Milchglasscheibe, die von innen angeraut ist. Mein Sohn hat jetzt seine Fingerabdruecke von innen hinterlassen und ich bekommen es nicht weg. Hat jemand ein Rat zur Reinigung???
Ganz lieben Dank im voraus
Conny

meine Küchenschränke sind ebenfalls Milchglas
wenn Fettfinger einfach mit Glasklar die Scheiben reinigen
keine Angst nach dem Trocknen ist die Scheibe wieder milchig und sauber !

Das habe ich schon versucht, aber nachdem getrocknet war, sieht es genauso aus wie vorher. Koennte schreien!!!
Noch neue Tips?
Lg Conny

mh !

dann versuchs mal mit einpaar Tropfen Spüli auf dem Lappen einreiben und abwaschen !
mit der Chemikeule würde ich es nicht versuchen ...
ansonsten mal im Küchenstudio nachfragen

Hallo Conny,

ich habe eine Glastür, die auch milchige Elemente hat und war bei den Fingerabdrücken meines kleinen Sohnes auch am verzweifeln.

Habs dann mit dem Bad und Duschreiniger von Viss versucht.
Und es hat funktioniert. Musst halt nochmal nachwischen, dass der Reiniger danach wieder von der Tür weg ist.

Gruß

#sonne#sternchen1

Werde es dann morgen mal damit versuchen, bin echt super genervt, weil Schrank ganz neu. Manno.
Lg conny

Top Diskussionen anzeigen