Ikea Pax Kleiderschrank

Wir suchen Pax Schränke mit Schubfächern aussen dran, aber die find ich nirgends.
Es gibt immer nur die für die Inneneinrichtung.

Weiß jemand ob die aus dem Programm genommen wurden oder bin ich zu blöd zum Suchen ??

1

Wieso fragst du nicht bei IKEA? #kratz

MOP

2

Das hab ich getan per Mail, aber die brauchen ja immer ewig für die Bearbeitung der Mails.

So schlau war ich auch schon, danke

3

Lebt ihr so weit weg vom nächsten Ikea?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Also wir haben Pax mit schubläden aussen. Du musst beim Korpus schon einen mit Schubs aussuchen?!?
Hab grad leider keinen Katalog zur Hand, aber ich denke schon dass es das noch gibt.

Grüße
Lieserl

5

Ich finde eben weder im Katalog noch online Korpus mit Schubladen.

Wir haben letztes Jahr einen Kleiderschrank gekauft da konnte ich alles einzeln zusammenstellen.

6

mhm, mist. So kenn ich es auch noch (unserer ist aber auch schon gut ein Jahr alt...)
Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen :-(

7

Hallo,

hast du schon unter ikea.de/PAX oder ikea.de/PAXplaner geschaut?
Vielleicht gibt es das wirklich nicht mehr, im aktuellen Katalog habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Grüße

8

Muss mich korrigieren, auf der Zeichnung sieht es doch so aus, als wenn dort außen Schubläden wären.
Vielleicht gibt es die aber nicht online?

9

Hallo,

auf der HP kannst DU dir Deinen Pax zusammenstellen ABER im März/April werden die Korpuse geändert. Beachte das Du dann nichts mehr dazukaufen kannst bzw es ist so verändert das man es sieht.... also lieber noch warten und die neuen Modelle kaufen.

11

Hallo.
Nein. Du bist nicht zu blöd zum suchen. Ich weiß nicht genau wann IKEA die Schubladen aus dem Sortiment genommen hat, aber ich habe auch echt doof geguckt.

Wie durch eine Eingebung habe ich dann vor 2 Wochen auf die Internetseite von IKEA Holland gesehen, und siehe da!

Dort gibt es noch ganz normale Schubladen für "aussen".
Und der Hit ist: Das Ganze ist in Holland auch noch wesentlich günstiger als bei uns.

Gut: Für uns sind es bis Holland nur ca. 85 km, aber es ist immer ein netter Ausflug.

Liebe Grüße
Morrissa