Nutella-Flecken auf hellem Teppich

Hallo,

kurze Unachtsamkeit und meine Tochter hat sich und mit schmutzigen Nutella-Händen den beigen Teppich vollgekleckert. Ich weiss jetzt gar nicht wie ich da ran gehen soll, damit der Schaden noch nicht größer wird.

Bitte um Rat:-(

LG

1

meine muttter hatte mir vorhin erzählt dass sie irgendein...
naja ist ja auch egal auf jedenfall sagte dieser "GURU" dass man haarspray drauf machen soll und dann trocknen lassen soll und dann könne man es einfach abkratzen...


habs aber noch nicht probiert, falsl du es tust gerne ein beedback.

2

Hallo,

ich habe unter'm Esstisch einen hellblauen Teppich (nie wieder#schock).

Egal ob Schokolade, Soße, was auch immer, ich hab's bisher mit Spüliwasser rausbekommen. Einfach Lappen nass machen, nicht ganz so fest ausdrücken, Fleck rausreiben, ggf. wiederholen. Das Wasser krieg' ich am besten mit einer Stoffwindel raus, die ich immer wieder fest auf die nasse Stelle drücke. Trocknen lassen, fertig.

Ich drück' Dir die Daumen, dass es klappt!

LG, Sandra.

Top Diskussionen anzeigen