Hochflorteppich , Katze hat drauf gekotzt !

Hallo

heute früh hat meine Katze vor lauter Futtergier nach dem Fressen auf meinen Hochflor Teppich gekotzt . Ich habs schon so gut es ging weg gemacht aber ganz gehts irgendwie nicht, es verfängt sich alles in den langen Zotteln vom Teppich . Bekomme ich den jemals wieder sauber oder muss ich Ihn in den Müll werfen ?

Dani

1

Hi,

einfach trocknen lassen und absaugen. Danach mit Glasreiniger nochmal nachwischen

LG

2

Hallo!

Ist jetzt kein Witz. Leg ihn mal mit der Oberseite nach unten in den Schnee.

LG Eva

3

HI Eva
das hat mir meine Nachbarin auch schon vorgeschlagen aber schimmelt der dann nicht irgendwann ? Und was soll das Bringen wenn er dann im Schnee liegt .. irgendwie verstehe ich den Sinn nicht . Gefriert dann alles hihi

Dani

4

Nein, so lange soll er da natürlich nicht liegen;-)
Schnee nimmt sehr gut Schmutz auf. Weiß nicht obs auch bei Katzen** hilft#hicks, aber der Versuch bietet sich ja grad so an:-D

Top Diskussionen anzeigen