Tupperware Überraschungs-Willkommensgruß

Hallo,

ich habe heute eine Einladung zur Tupperparty bekommen :-p kann selbst nicht hin aber bestelle was #cool

Nun gibt es als Willkommensgruß entweder den Spätzlefänger oder einen Überraschungswillkommensgruß #schein Wer von euch weiß, was der Überraschungswillkommensgruß ist??? #kratz

LG Sandra

1

Hallo!

Ich denke das wird Dir keiner sagen, denn es heißt ja Überraschung;-)

Es gibt auch schonmal Überraschungstüten statt dem 500€ Umsatz Geschenk-. Auch da weiß noch nichtmal die Tuppertante was drin ist.

LG Eva

2

Das sind meistens kleine Sachen, wie ne Brotdose, kleine Kanne und so weiter...

Liebe Grüße,
Pieruline

3

Warum heißt ne "Überraschung" "Überraschung"? Evtl. weils ne "Überraschung" ist :-).

Was drin ist, weiß die Beraterin auch erst, wenn sie ihre Ware abholt.

Top Diskussionen anzeigen