Watt Leistung Mikrowelle ???

Hallo zusammen,

wie kann ich herausfinden, wie hoch die Wattleistung meiner Mikrowelle ist.

Bisher habe ich darin nur Sachen aufgewärmt. Jetzt habe ich von Tupper einen mikrowellendampfgarer bekommen und möchte diesen auch nutzen.

Leider finde ich die Bedienungsanleitung der mikrowelle nicht und diese hat nur eine Angabe in Prozent (Micromaxx von Medion / Aldi) und Zeit.

Hat jemand eine Idee ???

LG betty

1

Hi,

ich würd mal bei Google "Micromaxx Medion Anleitung" eingeben. Vielleicht wirst du da fündig bezüglich der Watt-Leistung.

Viel Erfolg.

LG
S.

2

Danke für den Tipp...bin ja auch doof/blond.

Hab hinten aufs Gerät geguckt, wegen der Seriennr. und da steht natürlich auch die Leistung...;-))

lg betty

3

naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich glaub nicht, dass das etwas mit der Haarfarbe zu tun hat ;-)

LG
S.