Laibwächter von Tupperware - seid ihr zufrieden??

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Brotkasten und bin dabei auf den Laibwächter von Tupper gestoßen.
Es gibt ihn ja nicht mehr im Programm, habe bei 1,2,3 geschaut.

Nun würde ich gerne wissen, wie zufrieden ihr seid u reicht auch der Kleine? Wir sind (bald) ein 3-Personen-Haushalt und haben immer frisches Brot im Haus.

Freue mich auf eure Antworten

LG Conny

1

Nimm besser den Brotmaxx, beim Laibwächter musste dauernd aufs Lüften achten.
Der Brotmaxx hat den Condenz Control Filter, da biste auf der sicheren Seite.
LG
#bla

2

Der Laibwächter ist nicht so der Brüller

LG

3

Wir haben sowohl den großen als auch den kleinen Laibwächter.

In den kleinen Laibwächter bekommst du ein rundes 2-Pfund-Brot. Für längliche Brote oder größere Brote brauchst du auf jedenfall den großen.

Ich bin mit den Boxen zufrieden und werde so schnell (für Brot) nicht auf das aktuelle System umsteigen. (Wobei dieses Condens-Control für Käse "Käsemaxx" genial ist!)

4

Hallo,

habe den Laibwächter wieder verkauft.
Ständig war mein Brot schimmelig. Lag wohl auch daran,
das in den Bäckereien den ganzen Tag über nach gebacken wird und das Brot noch nicht richtig ausgekühlt war.


Gruß Claudia