Microfaser-Bettwäsche fusselt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von meiner SchwiMu Bettwäsche aus Microfaser (Edelflanell von QVC) geschenkt bekommen.
Man schläft ja super darin, aber leider fusselt das Zeug wie Bolle. Das ganze Schlafzimmer ist von den nervigen Flusen übersät. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das noch so. #aerger

Habt Ihr denn ein paar Tipps für mich, wie man das ändern könnte?

Liebe Grüße von der Tante

1

darf nicht sein, dann so sie sie umtauschen lassen! die machen so was ohne probleme

die fusseln nicht! wirklich! da stimmt was nicht bei eurer.

2

Ich würde das an eurer Stelle reklamieren. Wir haben auch von QVC Edelflanellbettwäsche (mehrere) mit Laken und allem Drum und Dran. Da fusselt absolut nix. Die Bettwäsche ist sooooo genial, da kommt man noch schwerer aus dem Bett morgens. Und bei uns hat da noch niemals irgendwas gefusselt, weder beim Waschen noch sonstwo.

LG

3

Hallo,das Problem hab ich auch.Ärgert mich auch das ich ständig das Bettuch absaugen kann.Habe sie auch von QVC,meine anderen Garnituren fusseln nicht.

Lg Note