Heizung geht nur von 8-18 Uhr

Sag das meinen Nachbarn :-p

Guckst du:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&pid=15254849

Man kann die Gesetze der Physik und Mathematik nicht außer Kraft setzen, nur weil sie gerade unpassend sind.



Josef

Hallo,
Unsinn, wir machen das auch und sparen und das Beste ist: wir merken temperaturmäßig nichts davon, denn das Haus ist ganz neu, allerdings senken wir erst gegen 22 Uhr die Temperatur.
Gruß

Guckst du:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&pid=15254849

Man kann die Gesetze der Physik und der Mathematik nicht einfach außer Kraft setzen, nur weil sie gerade unpassend sind.


Josef

Hallo,
bei uns kühlt überhaupt nix aus ... Es ist immer noch so warum wie am Tag, wie sollte das auch anders sein bei der Dämmung?

Mag ja sein, dass das in x Fällen so ist.

Gruß
chili

Prima, dann hast du ein perpetuum mobile!

Allerdings haben sich da schon viele versucht und keiner hat es geschafft.



Josef

Hi Conni,

schau mal da nach http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/heizung.html


Gruß Torsten

Wie es nach dem Gesetzt ist, kann ich dir nicht sagen.
ABER, wenn ich Frühdinst habe, stehe ich um 4:00 auf und ich würde meinem Vermieter was erzählen, wenn ich bei 13° duschen müsste!

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen