Wie am besten helle Microfaser Couch komplett reinigen?

Hallo!
Habe eine hell beige microfaser couch, normale Flecken habe ich bislang immer mit einem Microfaser tuch und Wasser ganz gut entfernen können. Mitlerweile braucht sie jedoch eine komplett Reinigung, da sie vom sitzen/liegen und auch von den kindern einen kompletten graufilm hat und es bitter nötig hat komplett eingeschäumt zu werden!
Möchte allerdings nicht das sie danach so aufgeschrubbelt und rau ist!
Gibt es da ein speziellen mittel für microfaser oder mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Danke vorab und liebe Grüsse!
#snowy


hi

wir haben auch ein beige/bordeaux farbenes sofa und vor dem umzug hab ich es mit vanisch polsterreiniger der in der werbung kommt gereinigt. ging echt super. man muss nur eben das komplette sofa machen, da man sonst die gereinigten flecken sieht ;-)

lg sanni#niko

Danke für den Tipp!:-)

Top Diskussionen anzeigen