Wieviel Maschinen Wäsche habt ihr die Woche???

Hallo,
wieviel Maschinen wäsche habt Ihr die Woche?

Wir sind 3 Personen

Ich habe im Normalfall

1 Maschine hell
1 Maschine dunkel
1 Maschine koch

alle 14 Tage Bettwäsche.

ist das viel???

LG Jessy

1

HI,

denke das es vollkommen normal ist. Wir sind zu 5, öfter auch zu 6 und wir haben so 6 maschinen in der woche, mit bettwäsche 8. aber ich muss bei meiner mittleren tochter, mit sage und schreibe 6 jahren, hinterher sein damit sie sich nicht 10 mal am tag umzieht und alles in die wäsche packt. sonst wären es wohl 12 maschinen.

LG
Karo

8

Hallo

Wir sind 3 Personen und haben ca 5 Maschinen in der Woche

Bianca

2

wow, ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Maschinen Wäsche ich pro Woche habe, ABER 3 Maschinen + alle 2 Wochen Bettwäsche find ich super wenig!

LG helly (ebenfalls 3 Personenhaushalt)

3

Wir sind 5 Personen und ich habe in der Woche etwa 8 Maschinen Wäsche #schwitz

LG Mona

4

3 Personen, etwa 5 Maschinen die Woche, plus 2 Mal Bettwaesche und 2 Mal Handtuecher.

LG

Biene

5

7 Maschinen Wäsche, + Bettwäsche, Handtücher

Wir sind 5 Personen

6

Hallo,

ich finde es eher wenig...#schwitz

Wir ( 4 Personen) haben ca. 7-8 Maschinen pro Woche+Bettwäsche+ 1mal im Monat Tagesdecken u. Gardinen...

lg, spumsel

7

Hallo,

wir sind 4 Personen und ich wasche 7 Maschinen die Woche :-(

Letzte Woche hatten die Kinder magen-Darm und ich habe jeden tag 2-3 gewaschen, sonst hätte es nach K-..... gestunken *pfui*

LG

9

Wir sind auch 3 Personen.

Pro Woche haben wir ca. 9 Maschinen Wäsche.

Wir ziehen unsere Sachen auch nur einmal an. Nicht wie andere, die ihre Oberteile 2-3 Tage lang tragen und Hosen sogar ne ganze Woche... ne, ne... dann lieber jeden Tag mind. eine Maschine Wäsche.

LG Ina

21

#schock

na eure Wasserrechnung würd mich mal interessieren.....;-)

LG
Carmen

23

Hallo,

sorry nicht böse gemeint;-)aber ist es schlimm wenn mann seine sachen zweimal anzieht?;-)

gruss

weitere Kommentare laden
10

Hallo Jessy,

wir sind auch 3 Personen. Ich wasche montags die normalen Klamotten (sortiere aber nicht so wie du, wasche alles bei 40 Grad) und freitags wasche ich die Arbeitsklamotten meines Mannes.

Bettwäsche wechsle ich einmal im Monat (es sei denn, es ist was außergewöhnliches damit). Ich wasche sie dann, wenn gerade mal Platz auf dem Trockner ist.

Viele Grüße,
Lexa

Top Diskussionen anzeigen