Essen für Bauhelfer: Ideen gesucht!!

Hallo ihr,

wir bauen gerade und haben jetzt immer öfters an den Samstagen einen Bauhelfer-Trupp von ca. 6-10 Leuten, die uns helfen. Die wollen natürlich mittags verköstigt werden und haben einen ordentlichen Appetit ;-)

Bislang gab's schon:

Schnitzel & Kartoffelsalat
Pfundstopf
Gulasch & Knödel
Leberkäse & Kartoffelsalat
Linsen & Spätzle
Schupfnudeln mit Kraut

Habt ihr noch Ideen für das Essen einer hungrigen Bautruppe? Meine gehen so langsam aus...

LG
Nadine

Hallo Tanja,

danke für deine Ideen. Weißwürste & Chili... dass ich da nicht selber drauf gekommen bin #klatsch

Ne, ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man normalerweise nur für drei kocht ;-)

LG
Nadine

Huhu,

super Idee mit dem Grill! Seit zwei Wochen ist das Dach auch zu und die Fenster drin, dann ist es nicht ganz so ungemütlich auf der Baustelle :-)

Lg
Nadine

Hallo Nadine,

dann greife ich noch mal in meine Ideenkiste ;-)

Pizza
Spag-Bol (Spagetti Bolognese :-)
Weißkrauteintopf mit Hackklösschen
Belegte Brote und Brötchen
Frikadellen
Generell alle Arten von Eintöpfen

Viel Erfolg W.

Hallo!

Danke für deine Ideen! Hast du vom Weißkrauteintopf mit Hackklösschen zufällig ein Rezept?

LG
Nadine

Sorry #hicks das hat meine Mam gemacht #schein

aber so wie hier nur mit Hack statt Schweinefleisch...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1301181235148592/Krauteintopf.html

LG W.

Top Diskussionen anzeigen