Fenster sind jeden Morgen beschlagen

Einfachverglaste Fenster #schock

Wo wohnst Du ? Meine Schwester lebt in London und ist grade umgezogen. In eine Wohnung mit für Londoner Verhältnisse fast unvorstellbaren Luxus: Doppelverglaste Fenster und Mischbatterie im Badezimmer und Küche!

LG dore

Unser Haus ist gerade 100 geworden :-) Einfach Isofenster reinsetzen ist nicht, schon allein wegen Denkmalschutz.

Wir haben jetzt überlegt, ob wir nach und nach die Räume von innen isolieren (was heikel genug ist) und dann Doppelfenster einbauen lassen. Ich spiel auch schon immer fleißig Lotto ;-)

LG, f

Ach, lasse doch deine schwachsinnigen Beiträge über Konrad Fischer. Es gibt ja immer noch Leute, die darauf reinfallen.:-[

Nur weil du es nicht verstehst, ist das noch lange nicht schwachsinnig!

Wenn du meinst, du musst hier Beleidigen, wird sich sicher bald das Team dafür interessieren.


Josef

##
Dämmen lohnt nie.
##
blödsinn, echt.


unsere häuser sind mehrere hundert jahre alt,
mein mann ist architekt und berechnet den ganzen kram.
wir haben zuschüsse gefordert, also günstige kredite (KFW) und natürlich lohnt sich das.

für rechnet es sich aber, ob nun vermietung oder verkauf.

Deine Antwort verstehe ich nicht, kannst du das verständlicher sagen.



Josef

ich schmeiße ein "uns" hinterher :-)

Ihr nehmt die Leute aus, klasse Argument!


Josef

Danke #blume

Ja, die Styroporsünden haben wir auch hinter uns #schwitz In den 80ern DER Tipp überhaupt.

Lg, f

von innen isolieren würde ich nicht,
das setzt den taupunkt in richtung innenraum und führt oft zu schimmelbildung.


meinst du doppelte flügelfenster mit doppelverglasung?
ui, ja die sind echt teuer, haben freunde von mir auch gemacht, aber wirklich wunderschön.

huhu,

mir haben die luftentfeuchter geholfen...

lg

Top Diskussionen anzeigen