Was mach ich mit nem 70er Jahre Bad?

Hallo zusammen,
wir suchen grad eine neue Bleibe. Heute haben wir uns ein Haus zur Miete angeschaut. Es passt alles. Toller Garten, guter Preis, tolle Lage... Nur das Bad...#schock
Grüngescheckte Wand und Bodenfliesen und grüne Waschbecken, Kloschüssel, Wanne. #zitter
Echt scheusslich. Kann man da ausser rausreissen noch was machen?
Gibts da ne Fliesenfolie oder sonstwas?
Brauch dringend Tipps.#danke
Tina

klar, man findet immer einen Deppen :-)

Unsere Vermieterin (eine 92 Jahre alte Frau) hat gemeint, das Bad sei ja wie neu, da müsste man nichts neu machen #rofl

Alles eine Sache des Preises.
Nur weil DU es Dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es keiner kann. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

*g* ja ja...das schöne grün.

Haben meine Eltern auch noch und naja...nennt mich sentimental, ich liebe es.

Aber klar, es gehört ja zu dem Haus in dem ich eine sehr, sehr, sehr glückliche Kindheit und Jugend verbracht habe, das macht dann noch ein wenig blind.

lg

Andrea

Hallo!

Weiterhelfen wird dir meine Antwort wohl nicht, aber ich liebe 70ger Jahre Badezimmer!#herzlich

:-) ich auch... wobei es ja solche und solche gibt... Nachbarn haben eines in Türkisblau, das ist schön. Dieses Braun ist aber schon hart...

es gibt fliesenfarbe :-)
ausserdem kann man badewannen etc. neu emaillieren lassen, in wunschfarbe.

ob das nun günstiger ist, weiss ich nicfht.

ich empfehle mal myhammer.de

<<Mit Pflanzen vielleicht ein bißchen "Dschungelfeeling" aufkommen lassen.>> #pro#pro

DAS ist auch eine tolle Idee und Variante, denn ich selber liebe Dschungel auch total! :-)#freu


Gruß

Danke für euere Tipps.
Sonntag schauen wir uns das Haus nochmal an. Da werden wir mal mit den Vermietern reden.
Gestern haben sie einen sehr netten Eindruck gemacht, ausserdem wollen sie uns unbedingt. Vielleicht kann man da was machen.:-D

#rofl#rofl
Hm, ehrlichgesagt, so genau weiss ich das gar nimmer. Ich glaub da war ein Spülkasten.
Aber wenns dich so brennend interessiert schick ich dir Montag ne Pn.#rofl#freu
LG und ein schönes WE.

Ist natürlich Geschmacksache - wir haben extra auf eine Badrenovierung seitens des Vermieters verzichtet, weil wir das hellgrüne 70er Jahre Bad in unserer alten Wohnung geliebt haben.
Ich würde es so lassen und absichtlich dann im 70er Style dekorieren.

Top Diskussionen anzeigen