Schimmel an Kleidung

Na ein ganz toller morgen....

Mein lieber Göttergatte hat wohl ein feuchtes Handtuch in die Wäschetonne geschmissen.Lass das mal ne Woche her sein.
Eben räum ichs aus und denke das es komisch riecht und schon seh ich die Flecken.bäh
Einen Spucktuch hats total erwischt und ist richtig schimmlig(grün-weiße Flecken die sich z.t. roas gefärbt haben)und einen Langarmbody vom Kleinen leicht am Ärmel.
Das Spucktuch hab ich eben weg geschmissen->nicht so tragisch aber ist der Body noch zu retten oder ist das zu ungesund?
Also entstehen bzw bleiben die flecken?und wie siehst aus mit dem Geruch?Schadet es meinem Sohn wenn er es wieder anzieht?

Danke für Tipps und Tricks!

lg Jessie

1

Hallo,
du wirst doch den Body waschen, bevor du ihn dem Kleinen wieder anziehst, von daher sehe ich da keine Probleme. Wenn du die Wäsche bei 60° wäschst, ist doch eh das meiste raus, und wenn du nicht sicher bist, tu halt noch Sagrotan oder Impresan - Hygienespüler rein, das mach ich gern.

Ich würde wegen sowas keine Sachen wegwerfen.

LG Gitta

2

Na klar wasche ich es vorher!hehe

Ok danke dann schau ich gleich nachher bei DM nach so n Spüler.


#danke


LG jessie

3

hi, für das geld kann man auch nen neuen body kaufe *zwinker*
lg hatschino

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen