Produkt- Erfahrung: Cilit Bang

Hallo,

da die Werbung bekanntlich übertreibt, würde ich gerne von euch wissen wollen, wie gut Cilit Bang wirklich ist. Könnt ihr es empfehlen?

LG
Birgit

1

Hallo Birgit!

Ich habe von Cilit Bang den Fettlöser und den Schmutzlöser und hab damit Dreck weggekriegt, bei dem alle vorherigen Mittelchen versagt haben.

Aber schrubben muss man trotzdem ein bißchen. So ganz von alleine fliesst der Dreck nicht davon, wie es in der Werbung gezeigt wird. :-p

LG
Granouia

2

Darf ich fragen, welcher Art der "Dreck" war, den du mit anderen Mitteln nicht weg bekommen hast?

Mir geht es hauptsächlich um meinen Herd. Da ist die Glasplatte der Tür und auch der Innenraum mit einigen angebackenen Fettstellen "verziert", die ich nicht ab bekomme. :-(

LG
Birgit

3

Wenn bei mir im Backofen mal was angebrannt ist und ich das so nicht wegbekomme, benutze ich einen Ceranfeldschaber und Scheuermilch oder Ceranfeldreiniger und der Dreck ist weg ohne Schaden anzurichten.

LG

Biene

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich war erst ziemlich skeptisch, ob das Produkt halten kann, was es verspricht.....aber der Multi-Fett-Reiniger ist wirklich sein Geld wert. Ich habe zum Beispiel einen Edelstahl-Kühlschrank und habe die ganzen Fingerabdrücke und Schlieren mit einem speziellen Edelstahlreiniger nicht wegbekommen - mit Cilit Bang war es kein Problem - streifenfrei sauber. Auch das fiese eingebrannte Fett auf dem Grillrost ist für Cilit Bang kein Problem, wo sonst alle anderen Reiniger versagt haben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Liebe Grüße

9

Hallo,

da werde ich mal die Produkte von Cilit Bang kaufen.

Danke für deine Antwort!

LG
Birgit