Privileg Waschmaschine kaputt?

Hallo ihr,

unsere Privileg Waschmaschine ist jetzt ca 5-6 Jahre alt. SIe lief immer problemlos.
Seit gestern bleibt sie mitten im Programm stehen, piept und nix geht mehr.
Die TÜr kann ich dann nach ner Zeit öffnen, aber sie pumpt nicht ab und schleudert auch nicht.
Woran kann das denn liegen? Und wieviel Kosten kommen auf mich zu?

LG
Tina

1

Hallo,

google mal das Problem, da kann man eine ganze Menge finden.

vg, m.

2

Zeigt Deine Waschmaschine einen Fehlercode an? Wenn ja, dann findest bei google bestimmt was dazu.

3

Hallo!

Hatten wir auch mal. Hatten den Kundendienst da. Der hat dann mit uns geschimpft, weil das Abflußsieb voll saß mit Flusen und Sand. #zitter Er hat alles ordentlich gereinigt und hat uns nochmal drauf hingewiesen, es alle 5-10 Wäschen sauber zu machen... Machen wir jetzt auch
Hatten wir auch nie wieder Probleme mit!

LG eule_06

4

Das hat bei uns auch geholfen. Es war ein Kaugummipapier drin und ein Stück Draht. Danach ging die Maschine wieder wie neu.

5

Dein Thread hätte von mir sein können... ;-)

Hatten auch das gleiche Problem!

LG

weiteren Kommentar laden
7

*dummdidumm*
Danke für eure Antworten!

Es war wohl mein abgebrochener BH Bügel incl. ganz viele Fussel von meinen Putzlappen #hicks

Mein Mann hat das Bad unter Wasser gesetzt, aber es sei ihm verziehen, denn jetzt funktioniert sie wieder anstandslos. Zum Glück hatten wir noch keinen Techniker gerufen.

8

Meine WM will seit gestern auch nicht mehr. Ist allerdings schon 8 Jahre alt und hatte noch nie Probleme.

Also sie zieht zwar Wasser und läuft 2 min Zeit runter aber macht nix weiter.
Wer hatte auch schon so ein Problem und kann helfen oder sagen, was das sein kann? lg tine-bolle