Umfrage die II. Welches Waschmittel verwendet ihr?

Pulver oder flüssig? Marke oder NoName? wechselt ihr öfter mal oder habt ihr einen Favoriten? und zu guter Letzt: seid ihr zufrieden mit der Waschkraft?

Ich für meinen Teil verwendete zuletzt jahrelang Flüssigwaschmittel (meist Fewa oder Ariel), seit ich allerdings des Öfteren gelesen hab, dass die Intensität der Pulverwaschkraft wesentlich höher sein solle, hab ich vor Kurzem auf Persil (aber die Tabs!) gewechselt, und mein LG meint auch, dass sich seine Wäsche irgendwie 'sauberer' anfühlt bzw. riecht...

komisch #kratz aber nun gut

bitte um Antworten!!
lg

1

persil.
megaperls.
sehr zufrieden.

2

Hallo,

ich nehme Flüssigwaschmittel und kaufe immer das, was es gerade besonders günstig gibt. Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Fröhliche Grüße von Swety

3

Hallo,
ich verwende ausschließlich Vollwaschmittel von DM Hausmarke. Hat im Test gut abgeschnitten und ich bin auch sehr zufrieden damit. Je nachdem Verschmutzungsgrad kommt noch etwas Fleckensalz zum Pulver dazu.
Gruß
Ulli

4

Hallo,

ich habe bis vor kurzen Pulverwaschmittel und Weichspüler von dm verwendet. Sauber wurde es immer, aber es duftete nie so gut wie z.b. bei einem Freund von mir (an dem ich immer schnuppern könnte, weil er so frisch riecht;-))

Also nehm ich jetzt das gleiche wie er - Ariel Excel Gel.

Es riecht sooooo toll und lange und sauber wird alles auch immer. Flecken sprüh ich vorher fast immer mit Vorwaschmittel von Aldi ein.

LG, Manuela +2

5

huhu,

vollwaschmittel von DM Hausmarke für Kochwäsche und die Arbeitskleidung meines Freundes.

Black Senstaion flüssig für die dunklen Sachen, so entstehen keine weissen Flecken.

White Sensation flüssig für weisses

und flüssiges für Buntwäsche.

6

Ich nehme nur Ariel.
Colour und Style Pulver für die normale Wäsche und Ariel Flüssig für die dunkle Wäsche.

Vorher hatte ich jahrelang Spee, aber das machte bei mir ständig weiße Flecken und mein Waschmittelfach sah immer aus wie Sau, richtig schmierig, trotz regelmäßigem Reinigen.

LG

7

Hallo!! Ich benutze ausschließlich Persil Sensitiv Pulver, kein Weichspüler dafür Trocknertücher. Da benutze ich die DM Hausmarke. Fleckenmittel habe ich Gallseife DM marke und Sil Fleckenspray. Bin rundum zufrieden.
LG Melanie

8

Hallo!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal gewechselt. Von Pulver auf flüssig und wieder zurück und dabei so gut wie alles durch. Aktuell habe ich jetzt noch Persil Gold (Pulver) und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Am besten finde ich Ariel und wenn das Paket alle ist werde ich auch wieder auf Ariel umsteigen.

LG

9

Wir nehmen seit 1.5 Jahren das Pulverwaschmittel von der DM Hausmarke und sind sehr zufrieden !

10

aldi eigenmarke farb- und vollwaschmittel



lg