Sch*** DHL...

Ich bin sooo wütend. Seit ner Woche warte ich auf nen Paket. Habe Babysachen bestellt und bereits bezahlt. Gestern sollt es dann endloich zugestellt werden. Da stand in der Sendungsvefolgung aus betrieblichen Gründen nicht möglich. Und heut?????

24.11.09 09:19 Zustellung Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.


Ich platze gleich, denn ich sitze seit um sieben Uhr hier, hatte nur Besuch von der Hebi, aber NIEMAND kam und wollte mir nen Paket zustellen. Auch wurde ich nicht benachrichtigt. Ich rufe also eben freundlich bei DHL an und schildere den Fall. Da fragt die Dame, ob es regnet bei uns?!?! Ich: Ja, wieso??
Sie: Dann kann ichs mir nur so erklären, das der Zusteller nicht unbedingt durch den Regen laufen wollte.

Gehts noch????????? Nun darf ich Morgen losfahren, mein Paket abholen.
Die Dame am Telefon kann ja nichts dafür, aber wie kann denn sowas sein? Ist nicht das erste Mal, das der Postbote nicht klingelt.

Ich hab mich sooo auf die Sachen gefreut und nun muss ich noch mehr warten.

1

Ganz ehrlich, ich muss auch den ganzen Tag raus in den Regen und wieder ins Auto, kann ja meinen Patienten mal sagen, das es mir zu nass ist, dann kann ich aber meinen Job an den Nagel hängen und gehen.
Ich würde nirgendwo hinfahren und das Paket abholen, sondern es mir zustellen lassen, falls das nicht geht, an die nächst höhere Instanz gehen, das kanns ja wohl nicht sein.

Sachen gibts:-[

2

Würd ich nicht abholen!!!

Beschwerdetelefon 01805/3452255 für Paketbote

01802/3333 für Postbote

er muß sich dann schriftlich äußern!

3

Das habe ich leider auch schon öfter gehört, dass die lieber die Sendung nicht zustellen und ein Formular ausfüllen, als manchmal Treppen hoch zu steigen oder eben bei Regen ihre Arbeit zu verrichten.

Hammer, aber wenigstens ehrlich die Dame. Wahrscheinlich ist das der Normalfall. Leider.

Vielleicht hilft es mal, wenn man sich schriftlich beschwert.

4

auf jeden Fall Beschweren und darauf bestehen das sie es erneuert zustellen

5

Der Bote wird dann noch viel Glück haben, mein Mann arbeitet bei der Post geht trotz Regen, Schnee usw, an die türen klingeln obwohl er keine Auto tour hat! Nun hat jemand die Klingel nicht gehört morgens, mein Mann schmeisst den Zettel in den Kasten, 1 Stunde drauf wird er wegen des wütenden Kunden ins Büro zurückgerufen. Der dann behauptete, niemand hätte geklingt(ich war dabei als mein Mann klingelte, da ich manchmal helfe)
Schlussfolgerung: Mein Mann erhielt ein Disziplinarverfahren und er wartet seit heut morgen wie auf Eiern auf den Ausschuß:-(
Also lieber DHL Postbote geh lieber immer schön brav klingeln und mach deine Kunden glücklich:-)

6

Dann bist du Zeuge für deinen Mann und das Disziplinarverfahren ist nicht gerechtfertigt. Ich würde mich dann dagegen wehren.
Aber so kann es halt auch gehen...
Viel Glück für deinen Mann.

8

Geht leider nicht, es ist verboten zivile Menschen mitzunehmen, wenn der chef dass jetzt noch wüsste, dann würds aber losgehen. Aber hab immer so Mitleid mit meinem Mann, im Moment sind bei uns die Weihnachtskataloge raus und tausend andere Reklamen die sie seit neuestem mit austragen müssen. Sonst fährt er mit seinem gelben schiebewägelchen fröhlich vor sich hin, manchmal noch mit der Tasche, er sagte mal die würde max. bei 15kg liegen , das würde er locker schaffen. Mittlerweile gehts ohne Tasche nicht mehr und die wird jetzt um die 40kg wiegen und dann noch der Wagen zum schieben dazu? Find das unzumutbar:-( Er hat leider Pech, hat die längste und schwierigste Tour, dann helf ich ihm eben bei den Katalogen. Seinem Chef ist das egal, dass die Boten so viel tragen müssen, sie müssen alles aufeinmal mitnehmen und mit dem Verfahren hat sich auch verschoben. Sie ließen ihn gestern 90min warten um ihm dann zu sagen, auf unbestimmte Zeit vertagt. Grmpf dämliche Post

7

Das ist ja ein Ding!!

Also unser DHL-Bote läuft auch durch Regen zu uns ans Haus.

Ich würde mich auch beschweren!