waschmaschine auf trockner?

hallo,

habt ihr dazu extra ein verbindungsrahmen? wenn ja welchen und seid ihr zufrieden?

danke schlumpi

1

schau mal:

http://www.amazon.de/Zwischenbaurahmen-Waschs%C3%A4ule-Waschmaschine-Trockner-Auszug/dp/B000VT4JDY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1258021704&sr=8-1

2

Huhu, also ich weiß das man die Waschmaschine nicht obenrauf stellen soll, sondern andersrum. Sprich, Trockner nach Oben. Weil die Waschmaschine doch nen nettes Eigengewicht hat und beim Schleudern erhöht es sich. Die Rahmen bekommst du auch bei Media M****. Einfach dort in die Haushaltsabteilung. :-)

3

Wenn dann nur andersherum: Trockner auf Waschmaschine.

Es gibt Zwischenbaurahmen. Man muss nur schauen, das man einen vernünftigen bekommt, der auch passt. Am besten nimmt man den vom Hersteller der Maschine.

4

Hallo!

Wir hatten uneren Trockner 2 Jahre lang auf der Waschmaschine stehen. Also genau andersherum!

Wir hatten keinen Verbindungsrahmen oder ähnliches. Aber der Trockner ist uns nie von der Waschmaschine gehüpft. ;-)

LG Lena