die anzurufende tel. ist immer besetzt?

hallo

mein mann versucht seit wochen seine tochter anzurufen, es ist nur besetzt! kann es sein das die rg nicht bezahlt wurde, ist es dann besetzt wenn man anrufen will? hab schon gegoogelt und finde nix.
vielleicht weiß es hier ja jemand!

lg nordsternchen

1

Nein das kann nicht sein es sei denn deine Rechnung wäre nicht bezahlt. Dann hörste besetzt.
Aber wenn du andere Nummern erreichen kannst hats damit nix zu tun. Wenn sie ihre Rechnung nicht bezahlt hat kannst du sie ne gewisse Zeit anrufen. Dannach läuft glaub ich ne Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
LG
#bla

2

hörer daneben? aber auch unwahrscheeinlich

also bevor die die leitung kappen gegen anrufe rein aber nicht mehr raus

störung?
hmmm

3

hi

hab grad die telekom angerufen, die können sie unter der nummer nicht finden, ich glaube sie ist kunde von arcor, da komm ich aber ohne kundennummer nicht durch!

lg nordsternchen

4

Das kann viele Gründe haben. Entweder sie hat die Rechnung nicht bezahlt, oder der Anbieter hat ne Störung, oder sie hat im Router an der das Telefon angeschlossen ist unbekannte Rufnummern oder auch bekannte Rufnummern (absichtlich oder unabsichtlich) gesperrt ...

5

Karte schreiben, dass sie sich mal melden soll.