Rücksendung an Otto, wie kulant sind die???

Hallo

Hatte bei Otto was bestellt. Beide Sachen in je 2 Größen, da ich was für eine Bestattung brauchte und keine Zeit hatte eine 2. Bestellung zu machen, falls was nicht passt.

Montag sollte mein Freund das Paket mit den nicht passenden Sachen weg bringen, was er nicht getan hat, sondern erst gestern. Ich hab nachgesehen und es war genau 1 Tag zu spät:-[ (14 Tage Rückgaberecht).

Hat jemand Erfahrung, wie kulant die sind?

Bisher hatte ich das Problem nicht, ging immer alles rechtzeitig zurück.

LG Tweety25883

1

Huch, falsches Forum.

Bitte verschieben, weiß nicht, wie ich das anstell.:-)

2

Hallo Tweety,

Mir ist das auch schon passiert das ich eine Rücksendung vergessen hatte und die erst 3 Wochen nach Erhalt zurückgeschickt habe, hat sich keiner beschwert bei mir und die Sachen wurden ganz normal zurückgenommen, also mach dir mal wegen dem 1 Tag keine Sorgen.

LG

3

Puh, da bin ich ja schon etwas beruhigter. Muss es nämlich nicht haben die 70 € auch noch zu zahlen, für Sachen, die mir ja nicht passen.

#danke für deine Antwort:-D

LG

4

Ist mir auch schon passiert...war dann auch ein paar Tage drüber und die haben die Sachen auch wieder angenommen :-)

5

Also mit Otto hatte ich nie Probleme - rufe kurz vorher an - das wird kein Problem sein! :-)

LG

6

#danke für eure Antworten. Das berihigt mich schonmal. Dann werd ich heut Abend kurz anrufen.:-D