Rücksendung an Bon Prix über Hermes

Wenn ich da im Hermes-Paketshop was abgebe zum Zurücksenden, reicht dann das Anbringen des Rücksendungspaketaufkleber oder muss man da noch was zahlen?

#danke

LG Merline

1

Du musst nix mehr zahlen !

2

Hallöchen,

du musst nix zahlen, ist mit dem Retoure Aufkleber schon erledigt !

LG.Co.

3

Supi

#danke

4

Musst nur den Aufkleber drauf kleben. Ist eigentlich bei allen Versandhäusern kostenfrei. Bei vielen musst du aber das Porto selber zahlen, wenn du das Paket dann z.B. mit DHL oder GLS verschickst....

Du kriegst dann in der Hermes-Stelle nur noch einen Ausdruck mit ner Nummer drauf, wo du deine Sendung verfolgen kannst. Den unbedingt aufheben, bis die Sendung beim Empfänger eingegangen ist. Bei BP kriegst da glaub ich eine Email-Bestätigung das die Rücksendung eingetroffen ist...

LG Martina