Wie hoch darf die kaltmiete sein in Reutlinger Landkreis?

Huhu, wir wollen demnächst nach Hohenstein bei Reutlingen ziehen , haben da auch schon eine Wohnung gefunden. Ich wüsste gerne wie hoch die Kaltmieten sein dürfen für eine 5raum Wohnung im Reutlinger Landkreis von der Arge, damit sie übernommen werden?

1

http://www.harald-thome.de/media/files/KdU/KdU-Reutlingen-Stadt----2009.pdf

http://www.arbeitsagentur.de/nn_2714/Navigation/Dienststellen/RD-BW/Reutlingen/Reutlingen-Nav.html

2

Hallo,

schau mal auf der Homepage der Stadt Reutlingen, da gibt es einen Mietspiegel, da kannst Du Dich informieren, der gilt soweit ich weiß auch für den Landkreis. Das kannst Du dann mit eurer Miethöhe vergleichen und dann bei der ARGE nachfragen.

Gruß
urmele111

3

danke hab schon geschaut und antwort bekommen 5raumwohnung bis zu 105qm und bis zu 545€ übernehmen sie.