Wäsche stinkt!!!!! Persil Gold flüssig!

Hilfeeeeee!

Ich hab ein Problem!

Ich hab mir eine große Flasche Persil Gold gekauft (im Angebot)!

Meine Wäsche stinkt spätestens nach dem ersten tragen wie nie gewaschen!!!! (modrig, gammlig, ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben kann!!)
Spätestens wenn der z.B. der Pulli unter der Jacke getragen wird und etwas warm wird.

Nein, Waschmaschine ist immer gleich gefüllt!!!

Ich benutze Lenor Weichspüler.

Normalerweise benutze ich Ariel Pulver, aber das war leider nicht im Angebot! Ist mir noch nie passiert!!!

Muss ich die Flasche jetzt wegkippen? Kennt das noch jemand von dem Produkt?

LG Tessymaus

1

Hallo

ich nehme das auch, aber so riecht meine Wäsche nicht..
komisch. Riecht das bei Kochwäsche auch so?

Was ich mal hatte, nachdem ich einen anderen Weichspüler genommen hab (hab sonst immer den blauen Lenor), war, dass die Wäsche nach dem Trocknen gerochen hat wie reingepieselt#schock

LG

2

Meistens kommt der Geruch, wenn die Wäsche zu lange braucht, um trocken zu werden.
Beim Trockner passiert das nicht.
Und wenn einmal der Geruch drin ist, bekommst du ihn selten wieder raus.
Da hilft nur eine Maschine mit hoher Schleuderumdrehung und in einem warmen Raum (Heizungsraum) schnell zum Trocknen bringen. Garantie bringt der Trockner.

Gruß Sabine

3

Hi,
das Problem kenne ich auch. Es liegt auf jeden Fall nicht am Waschmittel.

Wie oben bereits geschrieben liegts am Trocknungsvorgang. Wo trocknet denn Deine Wäsche? Wenn sie mehrere Tage braucht zum trocknen, dann entwickelt sich dieser Muff. Oder auch wenn die Wäsche nicht richtig trocken ist und dann in den Kleiderschrank wandert.

Da hilft nur neu waschen und immer drauf achten, dass die Trommel dann nicht zu voll ist (mind. 1 Handbreite frei) und dann im möglichst warmen Raum aufhängen oder ab in Trockner, dann brauchste auch keinen Weichspüler mehr :-)