Karottenflecken (Babybrei) gehen nicht raus!

Wie bekomme ich die Karottenflecken vom Babybrei aus der Wäsche? Ich wasche mit "Tandil" und "Lenor" bei 60 Grad. Weiß nicht ob das was zu sagen hat!?

Hoffe ihr könnt mir helfen #schwitz #danke euch schonmal recht #herzlich-lich!

1

Hui.. #aha

Sehe eben oben den Videobeitrag wie man ua. Karottenflecken entfernt aber leider habe ich am PC keinen Ton. Wäre supi wenn ihr mir schriftlich :) geben könntet wie ich Karottenflecken herausbekomme.

#danke euch nochmal recht #herzlich-lich!

2

Also ich weiß, dass sie rausgehen, wenn man die Wäsche nach dem Waschen zum Trocknen in die Sonne hängt, aber bei dem Regenwetter jetzt #gruebel

Ich such mal, vielleicht find ich was anderes ... außer noch mit Bleiche :-p

3

Würd mich freuen #freu Danke dir!

4

Mach auf die Flecken Babyöl, lass es etwas einziehen und wasche es nochmal. Die werden sicher nicht ganz raus gehen, aber versuch die Anwendung ein paar mal. Wird immer heller werde.
LG
Deborah

5

Zum Trocknen an hellen Tagen raus legen.... Die Sonne macht das!

Lg,
Nicole

6

ganz wichtig: vor dem waschen mit Gallseife (gibts in flüssiger Form z.b. bei DM) drauf und ab mit in die normale Wäsche ;-) es geht alles raus - wichtig ist, es müssen frische Flecken sein, bei Sachen die bereits gewaschen wurden und noch Karottenrestflecken haben wirds nicht funktionieren


lg Sanne

7

Hallo,

du kannst auch Speiseöl nehmen. Karotin ist fettlöslich. Ölflecke bekommst du mit Spülmittel wieder raus ;-)

Normales Tageslicht - aber draußen - tuts auch. Fleck nass machen raus legen. Karotin ist nicht UV-beständig.

LG Marion

8

Einfach wenn mal die Sonne scheint betroffene Kleidung direkt in den Sonnenstrahl legen (Fensterbank ect.).
Die Natur macht das von ganz alleine und verdammt ordentlich *gg*
Funktioniert übrigens auch mit Tomatensoße/Bolognesesoße.

LG Becky mit BabyBoy#klee28.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html