die neuen Mini-Waschmittel Ariel usw. - gut?

Huhu,

ich bin jetzt schon mehrfach über diese kleinen Flaschen von Ariel, Sunil usw. gestolpert.
Gekauft hab ich sie bislang noch nicht #schein

Angeblich soll man ja viel weniger von dem Zeugs brauchen, da hochkonzentriert.

Vor ein paar Tagen hab ich das sogar von der Schlecker-Hausmarke gesehen.

Kennt das schon jemand von Euch?
Empfehlenswert?

Mir würde gefallen, das es platzsparender ist - wenn es dann wirklich so gut waescht - super!#huepf

Lg, Linda

1

hallo,

ich habe mir letze woch das von ariel geleistet (da ich ne neue maschiene bekommen habe,muss mal ein anders waschmittel her#schein)

ich persöhnlich finde es super,vorallem,wie du schreibst,es braucht kaum platz. und reinigen tut es bisher auch gut,grade die babysachen. bin sehr zufrieden und bin am überlegen es dauerhaft zu holen. (hat ja schon einen preis)

ach,du musst nur aufpassen,das du wirklich nicht zu viel reinmachst. das ist wirklich hochdosiert.


liebe grüsse diana

2

Hihi,

ich hab am 01.10. ne neue bekommen - seitdem nutze ich fleißig Calgon #schein
Muss aber wirklich sagen, das Nickisachen (also auch Strampler) wirklich weicher sind.
Soll ja auch helfen, das die Waesche nicht so vergraut und man braucht weniger Waschmittel und Weichspüler.

Bislang nehm ich entweder die vom Discounter (auf Empfehlung Sentimat flüssig und von Lidl pulver+flüssig) oder auch Dash im Angebot.
Ariel hatte ich zwar schon einmal, aber nur flüssig. Spee flüssig (feines) riecht super, ist aber mittlerweile auch ziemlich teuer #schwitz

Mich würde ja interessieren, ob das kleine von Schlecker auch gut ist - da kostet eine Flasche glaube ich nur 2,29 €. Ist ja schon ein Unterschied zu den anderen Marken #schwitz

LG, Linda

3

ja da hast du recht.

habe bisher immer das ja color gel genommen oder formil color.

weichspüler nutze ich garnicht,da die wäsche durch den trokner doch sehr weich wird.


ach,das währe die tage mal meine frage gewesen,ob ich wirklich mal calgon nehmen soll.

habe hier noch eine packung billigenthärter taps.

4

ich habe diesmal im Urlaub dieses neue Ariel Color gekauft
je nach Waschmaschinenfüllung die Kappe füllen reinschmeißen > super Ergebnis
ich muss sagen bin total begeistert
man braucht nicht einmal mehr Weichspüler !!!

5

Ich benutze entweder Persil Actic oder Sunil Essential oder wie das heisst.... Ariel mag ich nicht.. Aber die Kleinen sind echte Kraftpakete. Sowas von SUPER grad auch bei den kleinen Tempis.

Achja, Weichspüler nehm ich auch nie, da ich finde die Wäsche riecht auch so lecker..

LG Martina