Hochglanz schwarz ...staub?

Hallo,möchte mir im Wohnzimmer ein Lowboard kaufen in schwarzem Hochglanz...empfehlenswert oder lieber Finger weg lassen.Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Nota

1

Hi,

wir haben kein schwarzes Lowboard aber einen Holzesstisch mit schwarzer Glasplatte und einen schwarzen Hochglanz-TV. Ich find beides blöd weil ständig staubig - aber schön sieht es aus (wenn ich es jeden Tag wische).

LG C

2

Hi,

niemals mehr schwarze Möbel - und schon gar nicht hochglanz! Das bekommst du niemals nicht sauber! Man sieht jeden Fingertatsch, jedes stuabkorn etc.

also, solltest Du nicht gewillt sein, den ganzen tag zu wischen - dann tu Dir das nicht an!

LG
kingkong

3

mein 1. Schlafzimmer war schwarz hochglanz allerdings mit Klavierlack gestrichen !
der Staub auf den Kommoden musste ich schon alle 2 bis 3 Tage wegwischen ( ambesten mit Glasklar )
der Schrank und das Bett waren sehr unentpfindlich was Fingerabdrücke und Knutscher von meinen Jungs anging !
Leider passte es nicht in die neue Wohnung und wurde erfolgbringend verkauft !

ich denke es gibt Qualitative Unterschiede
was die Oberfläche angeht
eben wie bei Küchen
habe eine Markenküche , da siehste keine Abdrücke und ist super pflegeleicht !

ambesten gut informieren !!!!