Wie Kleber aus Kleidung entfernen???

Hallo...

waren am WE auf einer Hochzeit und meine beiden Jungs hatten Anzüge an.

Es wurde was fürs Brautpaar gebastelt wo meine Kleinen eifrig mitgewuselt haben.

Resultat: auf beiden ANzugshosen ist Kleber.

Dachte: geht bestimmt gut raus- aber nichts!!!

Ach ja, Stoff ist Polyester.

Meint ihr ich kriege es alleine hin oder soll ich die Sachen gleich in die Wäscherei bringen? (nicht das aber dann die Wäscherei mehr verlangt als die Sachen gekostet haben? Beide Anzüge haben ca. 35€ gekostet)

LG

1


Hallo,

ich weis nicht ob das klappt aber probier mal sie in den Eisschrank zu legen und morgen den Kleber abzupulen.

LG dore

2

Jau das ist auch mein Tipp #freu

Hab ich im Fersehn gesehen. Eine Nacht im Gefrierschrank und dann müsste es mit einem Küchentuch abgerubbelt werden, oder das Küchentuch ein wenig feucht??

Viel Glück

LG
Silvia

3

Hallo,
wenn mein Sohn im Kiga mal wieder seinen "Klebewahn" hatte bekomme ich es mit Nagellackentferner ganz gut weg. Wenn die Sachen allerdings schon einmal gewaschen wurden geht es meist nicht mehr so gut. Bitte vorher an einer verdeckten Stelle ausprobieren, nicht daß auch noch die Farbe verschwindet!
LG,
Susi

4

Hallo Susi....

im Trockenen Zustand den Nagellackentferner auf die Kleidung geben oder müssen die Hosen dazu nass sein?

LG

5

Im trockenen. Am besten geht es wenn man den Fleck so schnell als möglich behandelt. Wie gesagt, wenn das Teil schon einmal gewaschen wurde geht es nicht mehr so gut. Vegiß aber nicht erst verdeckt zu testen!

Viel Erfolg!
LG