Waschmaschine liegen transportieren??

Hallo,

Frage steht ja schon da. Kann was passieren, wenn man die Transportsicherung einbaut und die Maschine liegend transportiert?

Danke !!!

1

hallo,

google mal, da findest du einige Antworten zu.

vg. m.

2

huhu,
nein die muss stehen warum kann ich dir auch nicht ganz genau sagen aber meine musste auch im stehen sonst geht da wohl irgendwie was kaputt so sagte man mir das...

lg

3

Hallo,

also wir haben heute eine neue Maschine gekauft und die Verkäufer haben sie uns ins Auto gelegt..... Scheint also mit Transportsicherung nicht schlimm zu sein.

LG Kathy

4

Hallo,
wenn du die Transportsicherung noch hast, dann ist es kein Problem die liegend zu transportieren.
Hast du die nicht mehr, solltest du das auf keinen Fall tun, da die an Dämpfern aufgehängte Trommelsektion mit der Trägheitsmasse (das schwere Gewicht auf der Trommel) dann in die Dämpfer schlägt und diese beschädigen kann.
Mit der Transportsicherung wäre das ja alles fest fixiert so das nichts passieren kann.

Gruß
Demy