frottee bettwäsche. gibt es die bei ikea? oder wo???

guten morgen #gaehn

bin auf der suche nach frottee bettwäsche....

weiß jmd, wo es die gibt?

vielen dank

PS: egal, ob internet oder "normales" geschäft

liebe grüße

1

Hallo!

http://www.google.de/search?q=frottee+bettw%C3%A4sche&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Da findest du doch sicher was, hm?

;-)

Gruß,

M. :-)

2

Ich würde Galeria Kaufhof, Karstadt, Dänisches Bettenlager usw. versuchen!



LG, sapf

3

Ikea hat, soweit mir bekannt, keine Frottee Bettwaesche.

LG

Biene

4

Hi!

Erscheint jedenfalls nicht, wenn man auf der Ikea-HP danach sucht. ;-)
Ist Ikea eigentlich überall gleich? Du bist doch aus GB und arbeitest dort, oder?

Gruß,

M. :-)

5

Ja.
Generell ist Ikea ueberall gleich. Es gibt aber z.B. bestimmte Produkte, die in Deutschland besser laufen als hier in GB. Diese werden dann weiterhin in Deutschland vertrieben, hier aber nicht mehr.
Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. die Groesse und Form von Kissen) ist Ikea aber weltweit gleich.

LG

Biene

weitere Kommentare laden